Montag, 5. September 2016

Cover Monday 67




So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 

Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen - das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin - und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Warum?
Weil ich ein Fan von Sternenhimmel/Mond bin und ich die Farben mag. Die Lichter der Stadt und die Gitarre und die Katze. Einfach das ganze Zusammenspiel mag ich. Ich lese ja auch sehr gerne Bücher über Musik. Die Cover aus dem Drachenmond Verlag sind einfach toll

Kommentare:

  1. Hey :)

    Auch ich finde das Cover einfach genial! Wie die meisten Cover der Drachenmondbücher. Diese Art Foto vermischt mit Grafik, aber so dass es nicht zusammengebastelt wirkt, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, aber ich persönlich könnte diesem Cover nichts abgewinnen ;-)
    Prinzipiell hat der Drachenmond Verlag wirklich schöne Cover, aber dieses sieht extrem nach Photoshop Marke Eigenbau aus. Irgendwie passt es nicht so recht zusammen und will sich auch nicht als Gesamtbild harmonisch einfügen.
    Aber das ist nur meine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Das sehe ich heute schon zum zweiten Mal und finde es sehr, sehr, sehr schön *-* Ich selbst habe es auch schon einmal bei einem Cover Monday vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend

    Das Cover hab ich heute und auch sonst schon gesehen und ich sag hier das, wie auch den anderen: ein wirklich tolles Cover, das mir gut gefällt!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich finde es auch etwas romantisch.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/09/cover-monday-14.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover kommt mir bekannt vor. Den Hintergrund und alles finde ich top. Was Figur und erst recht die Katze anbelangt, muss ich allerdings Franzy zustimmen, das wirkt zu konstruiert, irgendwie störend.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen