Sonntag, 11. September 2016

Rückblick in den August

Rückblick in den August
Ich bin mal wieder verspätet dran, aber einen Rücknlick will ich niemanden vorenthalten und mir auch nicht :D
Und diesmal gibt es auch zu jedem Buch eine Rezi. Und es waren zwar nur 4 Bücher, aber ich bin von keinem enttäuscht! 3 von 4 haben 5 Punkte bekommen und das andere hat 4 bekommen. Das nenn ich doch erfolgreich!

Gelesene Seiten: 1632

Mein Highlight:

Gelesen:
Jennifer Estep~ Mythos Academy 5 Frostnacht
Adriana Popescu~ Paris, du &ich
Jonathan Stroud~ Die Spur ins Schattenland
Susan Dennard~ Schwester der Wahrheit

5/5 Punkte
Weil ich diese Reihe einfach liebe! Und das ist auch mein Highlight und ich bin so gespannt
auf den letzten Band und das große Finale.
Hier finde ich es z.B. toll, dass noch mal eine neue Göttin einbezogen wird und man sie kennen lernt. 
Ich verschlinge diese Reihe einfach! 

5/5 Punkte
Ich mochte das Feeling des Buches. Man hat mit den Protagonisten Paris erlebt und sowas schafft nicht jeder Autor. Weil es vollkommen rund ist und total toll, musste ich einfach die volle Punktzahl geben.

5/5 Punkte
Das hatte ich einfach nicht erwartet von dem Autor der Lockwood Reihe, die ich im übrigen auch grandios finde! Das ist tiefgründig und auch ernst. Es hat mich umgehauen und zum Nachdenken gebracht. Wegen der ganz anderen Seiten, auch die volle Punktzahl.

4/5 Punkten
Hier lief leider nicht alles rund, mir hat etwas gefehlt. Ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass Begriffe hinten im Buch erklärt würden oder das Magie-System. Hab mich ein bisschen verloren gefühlt. Aber dennoch war es gut zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen