Freitag, 23. September 2016

Show it Friday 10

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 23.09.16
Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt


Ich muss gestehen bei mir kristallisiert sich kein Verlag mit Übermengen raus. Viele Bücher besitze ich aus dem Carlsen-Verlag und LYX. 

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe beide gelesen und mochte sie sehr. Besonders die VA-Reihe ist einer meiner All-time-favorites. Kann beides nur empfehlen. Zumindest wer auf Fantasy steht.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich mag beide. Sind ja auch beide Blau, also meine Lieblungsfarbe :D

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Ich habe von Richelle Mead die komplette VA-Reihe gelesen und die Spinn-off Blodlines.
Und von Sandra Regnier die Pan Reihe und das erste Buch "Die Stunde der Lilie und Das Flüstern der Zeit. Ich mag beide Autorinnen sehr gerne.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Aus dem Lyx-Verlag habe ich auch die meisten Bücher zu Hause stehen :)
    Vampire Academy habe ich schon komplett gelesen und liebe die Reihe :D

    Der Carlsen-Verlag ist bei mir nicht so doll vertreten und ich habe auch von Sandra Regnier noch nichts gelesen *Schande über mein Haupt^^*

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Carlsen gehört auch mit zu den meist vertretenden Verlagen in meiner Bücherwelt. Das zweite Buch finde ich übrigens wundervoll gestaltet. Ein tolles Farbenspiel mit den Federn und dem Hintergrund.

    Ich habe übrigens auch mehrere Bücher ausgesucht, weil ich nicht ganz genau wusste wer nun die Oberhand in meinen Regalen hat. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Von Carlsen habe ich auch die meisten Bücher, aber "Das Flüstern der Zeit" habe ich noch nicht gelesen, jedoch alle VA-Bücher als Hörbuch gehört. Haben mir alle sehr, sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Der Lyx Verlag ist heute auch bei mir vertreten :) Die Pan -Trilogie liebe ich auch und die Zeit - Trilogie ist auch echt toll <3

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    Blutsschwestern liegt noch auf meinem SuB. Das Flüstern der Zeit steht auf meiner Wuli, ich muss mir das unbedingt mal holen :)

    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    AntwortenLöschen