Freitag, 2. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #5

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe, welche ist es? 
Vampire Academy mag ich sehr gerne und Göttlich verdammt hab ich auch gerne gelesen. Bei Reihen kann ich mich immer so schlecht entscheiden xD

Private Frage:
2. Welcher Disneyfilm hat es dir besonders angetan?
Die Schöne und das Biest. Das Walle-Walle Kleid von Belle und die Bibliothek. Ich liebe den Film! 

Kommentare:

  1. Huhu,

    deine genannten Reihen will ich auch noch gerne lesen, allerdings muss ich vorher ein wenig meinen SuB abbauen. ^^

    Die Schöne und das Biest habe ich tasächlich glaube ich nur einmal gesehen, müsste ich eigentlich auch mal wieder gucken. :) Aber bei mir bleibt trotzdem König der Löwen Favorit. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja der liebe SUB...kenne ich :)
      König der Löwen ist auch einfach super! Da kann ich alle Songs mitsingen xD

      Löschen
  2. Hey =)
    Die Schöne und das Biest ist auch toll, aber schafft es nicht ganz in meine Favoriten Liste. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bei Disney ja auch schwer sich zu entscheiden ;)

      Löschen
  3. Huhu,

    Vampire Academie war nicht ganz meine Reihe. Vieles mochte ich einfach nicht.

    Göttlich verdammt hab ich bei Teil 1 abgebrochen. Helen war mir zu nervig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/02/freitagsfragen-15-von-buecherreihen-und-disneyfilmen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sind Geschmäcker ja auch verschieden. Deswegen die tolle Vielfalt :D

      Löschen
  4. Eigentlich sind doch alle Disney Filme schön...Ich mag Schöne und das Biest auch...aber die singen da sooo viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Sich da zu entscheiden ist schwer! Eigentlich singen die in allen Filmen so viel...das stimmt schon xD

      Löschen
  5. Huhu :)
    Die Schöne und das Biest hab ich als Kind bestimmt hundertmal gesehen :)
    Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Film-Geschmack ;)
      Kann ich nachvollziehen :D

      Löschen
  6. Hallo, :)
    ich fand die Entscheidungen heute auch nicht leicht und habe einfach mehrere genannt. :D
    Die Schöne und das Biest finde ich auch sehr schön. :) Ich habe es zwar noch nicht oft geschaut, aber ich mag Belle auch einfach sehr. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung war auch echt nicht leicht und im Nachhinein hätte ich auch noch viel mehr nennen können xD

      Löschen