Freitag, 9. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #6

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - Falls ja, wer ist es?
Einen? Ich habe so viele!
America aus Selection
Gwen&Logan aus der Reihe Mythos Academy
Rose&Dimitri aus Vampire Academy
Sydney&Adrian aus Bloddlines
Harry&Ron&Hermine&Hagrid&Dumbledore aus Harry Potter

Ich weiß sind nicht alles Hauptdarsteller, aber trotzdem gut und ich mg sie alle :)
Ich könnte allerdings noch ewig so weiter machen :D



Private Frage:
2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen? 
Ich habe sicherlich so viele Macken, die ich selber nicht mitbekomme. Was mich nervt ist mein Kopfnicken, was ich eigentlich mehr im Kopf machen wollte, sich aber immer wieder auf meinen Körper überträgt. Ich denke dann immer so "ja ja ja hab ich verstanden, erscheint mir logisch" und dann nicke ich immer automatisch. 

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    einige der Charaktere mag ich auch sehr. :) Gwen und Logan sind toll. :) Und die Harry Potter Charaktere auch. :)
    Einige Macken bekommt man auch gar nicht mit, denke ich.^^ Die müssen einem erst erzählt werden. :D Aber Nicken zeigt ja auch, dass man zuhört. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar höre ich zu, aber ich nicke echt die ganze Zeit xD

      Löschen
  2. Halloi :)

    Ich glaube das Nicken fänd ich gar nicht schlimm. Es zeigt, dass du aufmerksam deinem Gegenüber zuhörst :) Es gilt sogar als "Guter Ton" im Bereich der Gesprächsführung :D

    Bleib dabei =)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab nur ein Dauernicken drauf xD
      Ich denke immer das sieht so komisch aus, wenn das die ganze Zeit so geht ^^

      Löschen