Freitag, 16. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #7

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Setzt du dir Kaufverbote oder andere Ziele um deinen SuB zu verringern?
Hahaha der war gut xD...Das hab ich schon so oft versucht...Nein, bei mir klappt es eindeutig nicht, denn dann will ich es umso mehr haben. Ich geb es ja ehrlich zu :)

Private Frage:
2. Was ist der Sinn deines Lebens?
Das ist eine gute Frage. Ich glaube es ist einfach gesund und glücklich zu sein. Ich weiß, dass ich nicht mehr nur Geld verdienen will, sondern auch was von meinem Leben haben. Ich hatte mal eine Zeit da bin ich aufgestanden, habe gearbeitet und bin wieder ins Bett gefallen. Gutes Geld, aber kein Leben mehr und wenigstens weiß ich dadurch, dass ich das nicht mehr will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen