Freitag, 23. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #8

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Welches Buch aus deinem Lieblingsgenre sollte man gelesen haben?

Ich liebe Fantasy als auf jeden Fall Harry Potter und weil das jetzt auch schon so oft dabei war empfehle ich noch Josephine Angelini, weil ich einfach finde griechische Götter usw ist ein tolles Thema und ich habe das Buch verschlugen



Private Frage:
2. Welches Fach in der Schule magst/mochtest du überhaupt nicht und warum?

MATHE!!!!Ich hasse es! Aber da muss man echt sagen, es kommt immer auf den Lehrer an und meistens hatte ich pech....

Kommentare:

  1. Mathe war gut, bis die ganzen Buchstaben die Zahlen ersetzt haben...dann war es aus....und jetzt weiss ich auch warum....ich brauch es nicht....was brauch man denn schon.....im Alltag...die Grundrechenarten...Dreisatz und Bruch...mehr nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Mathe war mir noch lieber als Sport. Ich habe es so gehasst :-)

    AntwortenLöschen