Freitag, 30. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #9

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:

Bücher-Frage:
1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen?
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?

Ich habe mindestens 5 Reihen hier herumfliegen, die ich noch nicht beendet habe. Bin aber grade dabei die Mythos-Academy Reihe zu beenden und als nächstes beende ich die Reihe Bloodlines von Richelle Mead. Ich habe immer das Problem, wenn der Folgeband erst ein Jahr später rauskommt, dann noch zu wissen, was in dem Band dran war. Deswegen warte ich auch manchmal bis eine Trilogie vollständig ist

Private Frage:
2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?

In meinen Lebensweg passen eigentlich keine Kinder, weil ich mich nochmal umorientiert habe, aber mal schauen, man soll ja niemals nie sagen. Nur dann weiß ich sind es maximal 2.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,
    Die Mythos Avademy Reihe möchte ich mal anfangen. Ich finde die Cover so schön.
    Das ist aber schade, wenn du keine möchtest. Das ist ja das genaue Gegenteil von mir :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Reihe is super bin ja schon ein bisschen traurig das es bald vorbei ist.
      Naja man soll niemals nie sagen ^^

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    ich habe die reihe schon im Auge gehabt, aber bislang noch nie angefangen.
    Hab aber bislang nur gutes darüber gehört.

    Ich habe ausserdem bereits ein Kind und das reicht mir. Mein Mann und ich sind uns einig, dass unsere Familien Planung abgeschlossen sit :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin schon ein bisschen traurig das es bald vorbei ist mit der Reihe.
      Ja wenn schon ein Kind da ist, ist das auch was schönes :)

      Löschen