Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage #1/2016


Die Aktion läuft über den Blog Buchfresserchen. Jeden Montag gibt es eine Frage, die auf dem eigenen Blog beantwortet wird. Schaut euch auf um und macht mit! Verlinkt wird auf Buchfresserchen ;)

Ich versuche ab jetzt auch häufiger mitzumachen und jetzt gibt es erstmal die heutige Frage:


Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?
Klappentext:
Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

Sobald das Buch erscheint werde ich mich darauf stürzen, weil ich von dem Autor das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" absolut verschlungen habe. Bin schon sehr gespannt darauf.

Kommentare:

  1. Hallo Nessa,

    das Buch hab ich jetzt schon paar Mal gesehen aber ich weiss immer noch nicht ob ich mir das auf die WuLi packen soll oder eben nicht. Irgendwie klingt die Geschichte spannend, dann aber scheint es mir wieder alles nach dem Schema F aufgebaut zu sein. Erste Liebe, schüchternes Mädchen, super aussehender Junge der aber ein dunkles Geheimnis verbirgt und nicht der zu seins scheint den man im ersten Moment sieht. Hm... Ich wart mal die ersten Meinungen ab.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass mit dem Buch und freu mich auf deine Meinung.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nessa,

    das Buch passt ja gut zur Jahreszeit!
    Ich glaube, es ist leider nicht ganz so meins, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen