Freitag, 14. Oktober 2016

Show it Friday 13

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 14.10.16


Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich liebe diese Reihe einfach und auch die Spinn-off Serie Bloodlines ist super! Das sind auch so Bücher die ich immer wieder lesen könnte und das mache ich auch irgendwann wieder, denn vor ewigkeiten hat mich diese Reihe begeistert!

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die Cover mag ich auch. Sie passen vom Style her auch alle zusammen.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Die Spin-off Reihe Bloodlines habe ich von ihr noch gelesen und war auch sehr begeistert davon! Werde mir auf jeden Fall weitere Sachen von ihr anschauen.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :D

    Vampire Academy habe ich schon gelesen und die Reihe ist echt super :D Jeder Band war für mich ein Highlight :D
    Das Spin-Off habe ich bisher leider noch nicht gelesen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spin-off kann ich auch nur empfehlen! Syndey und Adrian sind super! Genauso toll wie Roza und Dimitri :)

      Löschen
  2. Hey Vanessa,

    die Reihe steht komplett ungelesen in menem Regal. Ich muss sie endlich lesen. Ich wusste gar nicht, dass Bloodlines das Spin Off ist. Muss ich mir dann wohl auch nach und nach holen die Reihe :)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa :)

    Die Reihe steht auch auf meiner Wunschliste, aber gelesen habe ich davon leider noch keins ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen