Freitag, 21. Oktober 2016

Show it Friday 14

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 21.10.16

Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich muss sagen ich habe wahrscheinlich zu viel erwartet. Das Buch wurde so gehypt und ich dachte irgendwie ist das ja was neues so mit neuen Planeten usw, aber das Buch hatte wenig gute Passagen und teilweise passiert mir einfach zu wenig. Viele sehen das wahrscheinlich anders, aber deswegen sind Geschmäcker ja auch verschieden :)
Ich fand Shades of Grey z.B. auch grausam xD

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover wiederum ist Bombe! Wobei ich die englischen Cover noch etwas besser finde!

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Das war mein erstes Buch der Autoren.

Kommentare:

  1. Hey,
    bei dem Buch versteh ich den Hype auch nicht wirklich. Ich fands zwar gut (hat 4 Sterne bekommen), aber das ist für mich dann noch lange keinen Hype wert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ohhh ... das Buch will ich auch noch lesen :)
    Aber vielleicht sollte ich meine erwartungen ein wenig runterschrauben.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa,

    das Buch liegt auf meinem SuB. Ich hab eigentlich schon viel gutes gehört und freue mich darauf.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen