Donnerstag, 13. Oktober 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ die du im Herbst lesen möchtest

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest







Kommentare:

  1. Hey :)

    Sehr schöne Liste! Wir haben mit Dark Loe eine Übereinstimmung, nur dass ich gerne endlich mal den zweiten Band lesen würde. ;) Die Zeit-Trilogie liegt noch auf meinem SUB.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    da hast du eine richtig tolle Liste! :)
    Ich werde allerdings keine Bücher von Sandra Regnier mehr lesen! Weil die Bücher meinen Geschmack nicht wirklich treffen :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Zeit 1 hab ich gelesen, war aber leider für mich ein rechter Flop obwohl ich Pan geliebt hab.

    Plötzlich Fee fand ich dagegen toll.

    Richelle Maed ist nicht wirklich mein Ding. Von der werde ich wohl nichts mehr lesen.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/13/ttt-58-10-buecher-die-ich-im-herbst-lesen-moechte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nessa,

    und wieder sehe ich "Plötzlich Banshee". Das Buch steht in nächster Zeit bei einigen an. Mittlerweile hat es auch mein Interesse geweckt.

    Ich wünsche dir eine schöne, herbstliche Lesezeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa!

    Ich habe gerade angefangen von oben nach unten zu scrollen, in deiner Liste erst die Zeitlos-Bücher gesehen (die auch auf meiner Herbstliste stehen) und dann "Plötzlich Fee" entdeckt...dann musste ich sofort auf folgen klicken und Leserin bei dir werden ;) Deine Leseliste hat dich mir sofort sympathisch gemacht, denn ich liebe die "Plötzlich Fee" Bücher sehr und bin auf die Trilogie von Sandra Regnier sehr gespannt (ich habe vor, den ersten Band im Herbst zu lesen ;) ). Aber auch die anderen Bücher deiner Liste sehen toll aus! "Demon Road" hat mir leider gar nicht so gefallen :/ Aber ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst ;)


    Liebe Grüße
    Laura
    Hier geht es zu meinem heutigen TopTenThursday

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten und von deiner Liste kenne ich auch nur den Abschluss der Bloodlines Reihe. Den kann ich dir aber vollends empfehlen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Liste. Dein Leuchten haben wir sogar gemainsam, aber meine Liste ist auch sonst etwas Thriller lastig heute. Demon Road lese ich gerade auf englisch und der Humor ist einfach Klasse.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend

    Gelesen hab ich noch keins, aber praktisch alle sind auf meiner WuLi. Viel Spass mit den Büchern und eine schöne Herbstlesezeit! <3

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Von deiner Liste sprechen mich genau zwei Bücher an, und die hab ich schon gelesen *g*

    "Demon Road" fand ich total klasse und abgefahren! Wieder ein sehr genialer Reihenauftakt, mir hatte ja schon die Skulduggery Reihe so gut gefallen!

    Und "Plötzlich Banshee", das war ja eher nicht so meins, aber durch das witzige hats es wieder rausgerissen ^^ Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste


    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Halloween Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Black Blade kann ich dir sehr ans Herz legen – mir hat die Trilogie bisher sehr gut gefallen. Ich werde diesen Monat den dritten Band lesen und freue mich schon unheimlich darauf.

    Plötzlich Banshee liegt auch schon in den Startlöchern – ich hoffe, dass ich es bald anfangen kann.

    Demon Road habe ich auch ins Auge gefasst. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die Bücher auf Deutsch oder Englisch lesen möchte.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deiner Herbst-Auswahl :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen