Donnerstag, 6. Oktober 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Reihe mit mehr als 3 Teile

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen










Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa,

    "Biss" ist bei mir auch zu finden und Diana Gabaldon subbt bei mir noch rum. Die anderen Bücher (außer Harry Potter) kenne ich bisher nur vom sehen in der Buchhandlung.

    Meine Liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/10/06/top-ten-thursday-10-buecher-einer-reihe-mit-mehr-als-3-teilen/

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne auch viele Bücher vom sehen, man kann ja nun auch wirklich nicht alles gelesen haben ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Vanessa,

    Wir haben mit Harry Potter und der Mythos Academy heute zwei Treffer :)
    Bei Twilight und vorallem bei Outlander hab ich mich heute mal anders entschieden, da letzterer dauernd auf meiner Liste steht. Iat einfach eins meiner Lieblingsbücher. Deshalb musste mal was anderes her. Plötzlich Fee gefiel mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir landet momentan überall Harry drauf muss ich auch mal ändern ^^

      Löschen
  3. Hi Nessa,

    oh ja stimmt, die Gabaldon fehlt bei mir auch.

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab im nachhinein auch noch so viel entdeckt ^^

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    eine schöne Liste von der ich viele gelesen und bei der ich gleich 3 Übereinstimmungen entdeckt habe.
    Nämlich Plötzlich Fee, Luna-Chroniken und Lockwood & Co.

    Biss und Harry Potter waren bei mir auch in der engeren Wahl.

    Mythos-Academy, Vampire-Academy und Narina fand ich ok, aber nicht ganz so super wie alle anderen, deshalb hab ich an die Bücher die Liste heute gar nicht gedacht.

    Outlander liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind Geschmäcker ich liebe die VA Reihe :D

      Löschen
  5. Guten Morgen Vanessa!

    Tja, ich hab heute Harry Potter, Narnia und auch Game of Thrones, bewusst weggelassen, sonst hätten wir zumindest zwei Übereinstimmungen ;)

    Lockwood war ganz witzig, hat mich aber nicht so ganz überzeugen können, deshalb hab ich da nach Band 1 nicht mehr weitergelesen.
    Die Biss Reihe fand ich auch toll, aber der Schreibstil war da ja nicht so meins - deshalb auch nicht in der Top Ten dabei.
    Und City of Bones - auch hier hab ich nur den ersten gelesen, wobei mir der eigentlich schon gut gefallen hatte. Aber bisher kamen mir immer andere Bücher dazwischen und jetzt hab ich irgendwie die Lust verloren, weiterzulesen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Top Ten der langen Reihen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich! Bei mir kommen auch ständig neue Bücher dazwischen xD

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    auch wenn wir keine Übereinstimmung haben, so hae ich einige Bände von Narnia, einige Bände vom Outlander und alle Bände von Biss auch gelesen. Biss fand ich ganz gut, wider Erwarten. Outlander fand ich leider mit jedem Band schwächer, so dass ich irgendwann (ich glaube bei Band 5) aufgegeben habe.
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immerhin kennst du einige Bücher. Hatte auch schon Listen, da kannte ich keins der Bücher ;)

      Löschen
  7. Guten Morgen =)

    Ui, du hast auch Narnia mit dabei!♥ Ich musste die Bücher auch unbedingt auflisten. Fand auch die Filme klasse. Eine wundervolle Geschichte oder? Harry Potter haben viele aufgelistet, aber bei mir durfte ein großartiger Fantasy Autor einfach nicht fehlen.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wir haben Biss, Harry Potter und Plötzlich Fee gemeinsam.

    Vampire Academy hab ich auch gelesen, aber mochte nicht alles.

    Narnia hab ich ebenfalls gelesen und mochte ich ganz gern, aber fand es auch nicht überragend.

    Chroniken hab ich auch gelesen, aber vieles nervte mich.

    Von Outlander hab ich bisher nur die Serie gesehen. Stecke gerade in der 2. Staffel. Wie viele Teile gibt’s denn davon?

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/06/ttt/


    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab von Outlander 6 Teile zuhause kann aber sein, dass das mittlerweile noch mehr sind. Hab den Anschluss verloren ^^

      Löschen
    2. wow, so viele? Mann. Sind die alle so dick?

      Löschen
  9. Hey!

    Wir haben ein paar gleiche Bücher aufgelistet! ;) An Narnia habe ich gar nicht gedacht! :D

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste - wer nicht ;) Und die Highland-Saga von Diana Gabaldon natürlich. Die Biss-Reihe kenne ich nur als Filme und die Chroniken der Unterwelt machen mich neugierig, da muss ich wohl dringend mal reinlesen. Vielleicht findest du ja auch bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry ist wirklich viel dabei. Ich mag City of Bones musste echt mal reinschnuppern

      Löschen
  11. Hey :)
    Harry Potter, Vampire Academy und Outlander sind bei mir auch vertreten. An die Bis(s) Bücher habe ich gar nicht gedacht, genauso wie an die Narnia Bücher. Die Plötzlich Fee Reihe ist noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Namensvetterin ^^
    Harry Potter als Gemeinsamkeit und einen Teil der Reihen habe angefangen, aber nicht beendet. Die anderen kenne ich vom sehen. Ich glaub die sollte ich mir noch mal aufschreiben ;)
    Vielleicht kennst du ja ein paar meiner Reihen?
    http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/10/ttt-top-ten-thursday-2.html

    Ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flocke alias Vanessa ^^
      Meine Namensvetterin hat einen guten Büchergeschmack :)

      Löschen
  13. Huhu :)

    Biss... und HP sind heute auch DIE Bücher. Die hat vermutlich jeder :D
    City of Bones habe ich vergessen, ich möchte die Reihe aber nach Band 3 auch nicht mehr weiterlesen. SO begeistert bin ich dann doch nicht davon^^

    Verlieb dich nie in einen Rockstar hab ich nach 20 Seiten abgebrochen, das war einfach so gar nicht meins. Vermutlich lese ich das erst wieder, wenn ich sonst nichts mehr zu lesen habe :D

    Falls du Lust hast, vorbeizuschauen, hier geht es zu Meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Vanessa,

    das Buch "Verlieb dich nie in einen Rockstar" hätte ich heute auch fast auf die Liste gepackt. Das Buch fand ich sooo witzig! Von "Lockwood & Co" habe ich den ersten Band bereits gelesen. Das Buch hatte eine geniale Atmosphäre, dennoch fand ich es nicht ganz so spannend. Ich bin da mal auf den 2. Band neugierig und bleibe gespannt, ob sich das über die Bände hinweg noch stärker entwickelt. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Verlieb dich nie in einen Rockstar auch ich hab so gelacht.
      Ich mochte Lockwood wegen den Geistergeschichten, stehe voll auf sowas :D

      Löschen
    2. Ich fühle so mit dir! =D Hast du die Rockstar-Reihe bereits weitergelesen? Wenn ja, wie fandest du die nächsten Bände? Wenn nein, hast du es vor? =)

      Geistergeschichten finde ich auch total genial! Allerdings hatte ich bisher noch keinen Highlight in der Bücherwelt zu diesem Thema gefunden. Hast du zufälligerweise eine Empfehlung? *-*

      Löschen
    3. Ich habe bis einschließlich Band 4 gelesen, weil ich Natalie so genial fand. Ich will natürlich auch noch den Rest lesen, aber wie das ja immer so ist mit der Zeit ;)

      Wenn du die Serie Supernatural magst, dann ist vielleicht Anna im blutroten Kleid etwas für dich. Ich fand das super! Warte darauf das Band 2 in Deutsch erscheint ^^

      Löschen