Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsames Lesen 29.11

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.

Ich bin auf Seite 207

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Donovan Caines Mundwinkel hob sich zu einem leisen Lächeln-oder zu einer Grimasse.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde das Buch echt gut bis jetzt und muss sagen, dass ich froh bin, wenn mal wieder eine ruhigere Zeit kommt, damit ich die Bücher die ich lese auch wieder genießen kann.
Aber auch mit dieser Reihe überzeugt die Autorin, auch wenn diese Reihe düsterer wird und erwachsener als die Mythos-Academy

4.)Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?
Da gabs nicht einen Verlag der doppelt vertreten war im November. Ich habe vom Theiss-Verlag was gelesen, vom Ivy Verlag, cbt-Verlag, blanvalet-Verlag und sogar ein Hörbuch war dabei vom Hörverlag.

Kommentare:

  1. Hey :D

    Die Reihe will ich auch unbedingt noch lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Bei mir ist es meist der Carlsen Verlag :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Der Adventskalender von 2 Freunden und mir ist gestern gestartet. Vielleicht hast du Lust, mal beim ersten Türchen vorbei zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa

    Dein aktuelles Buch klingt richtig gut. Spinnenkuss werde ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das Buch klingt interessant. Wünsche dir noch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Das Buch hab ich schon gelesen, hat solide 3.5 Sterne bekommen. Leider werde ich mit dem Schreibstil der Autorin nicht so recht warm, sie hat immer überall so viele Wiederholungen drin, was mir so gar nicht gefällt. Mythos Academy war noch schlimmer, da hab ich nach Band 1 keine Lust mehr gehabt, weiter zu lesen. Hier werde ich vielleicht irgendwann weiter lesen.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen