Freitag, 4. November 2016

Show it Friday 17

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 11.11.16
Zeige ein Buch, von dem die Fortsetzung(en) nicht ins Deutsche übersetzt wurden




1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das liegt noc auf meiner Wunschliste. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es übersetzt wird. Zumindest der erste Teil soll schon mal verfilmt werden. Vom ersten Teil war ich richtig begeistert.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die Cover der Bücher sind der Wahnsinn. Das erste hat so gut zum Buch gepasst wirklich toll.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Leider nein und ich bin auch nur durch Zufall auf das Buch gestoßen, da ich Supernatural Fan bin und bei dem Buch geworben wurde, wer Fan davon ist wird das Buch mögen. Kann ich bestätigen! Stimmt :)

Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Cover finde ich ja mal mega :D
    Aber kennen tue ich das Buch bisher noch nicht. Ich werde es mir mal merken. :D

    Und drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch übersetzt wird. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt :)
    Man kann ein Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ohh ich bin auch Supernaturalfan ♥♥♥ Das Buch klingt auch echt toll, aber es ist immer so schade, wenn Reihe nicht zu Ende übersetzt werden.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    ich bin auch ein sehr, sehr große Supernatural - Fan.
    Auch wenn da jetzt nichts weiter übersetzt wurde, schaue ich mir die Reihe mal näher an. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    das Cover sieht ja echt super aus, ist ja echt mega schade, dass es nicht weiter übersetzt wurde :(

    Mein heutiger Beitrag

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen