Freitag, 18. November 2016

Show it Friday 18

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 18.11.16
Zeige ein Buch, aus einem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich hab vorher nie Krimis oder Psychothriller gelesen, aber weil alle so von Fitzek geschwärmt haben, dachte ich mir ich probiere es mal und seitdem bin ich absolut begeistert!


2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die Cover müssen so aussehen, bunte Blumen würde das Feeling nicht ganz so rüberbringen xD


3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? 
Wenn ja wie waren diese?
Abgeschnitten, die Therapie und das Joshua-Profil habe ich auch gelesen und die waren auch alle gut. Wenn ich nen Ranking erstellen musste würde ich sagen:
1.) Seelenbrecher
2.) die Therapie
3.) Abgeschnitten 
4.) Joshua-Profil

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    oh ein Fitzek Buch, ich glaube das wäre echt gar nicht meins :) Aber evtl versuch ich es auch mal irgendwann eins zu lesen :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war von Fitzek tatsächlich nur Noah etwas. Ich finde die Klappentexte immer total interessant, aber meist komme ich in seine anderen Bücher nicht rein oder mir ist das ganze zu übertrieben.

    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Lesen der anderen Fitzek-Romane und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Thriller sind ehrlich überhaupt nicht meins.
    Wobei ich auch schon einen gelesen habe, den ich echt liebe^^
    Irgendwann werd ich auch mal Fitzek eine Chance geben, aber momentan habe ich gar nicht das Bedürfnis danach^^

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa ♥

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren... Von Sebastian Fitzek muss ich auch unbedingt noch einmal etwas lesen. Es schwärmen ja so viel von ihm.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen