Donnerstag, 17. November 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~durch den TTT gelesen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 Bücher, die du durch den Top Ten Thursday gelesen hast












Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh deine Liste ist wirklich toll und da hast du durch den TTT ja wirklich einige geniale Bücher entdeckt :)

    Ein ganzes halbes Jahr und weil ich Layken liebe hab ich auch gelesen und beide wirklich geliebt. Das Joshua-Profil und Lady Midnight waren auch ganz gute Bücher.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Joshua-Profil, Ein ganzes halbes Jahr und Weil ich Lyken liebe habe ich alle noch auf dem SUB… Am meisten reizt mich aktuell das Joshua-Profil, die anderen beiden werden wohl noch länger darauf warten, gelesen zu werden.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Lady Midnight", "Die Therapie" und "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. "Die Therapie" fand ich gut, aber ich habe dadurch festgestellt, dass Fitzek definitiv nichts für meine Nerven ist^^ Die anderen beiden Bücher fand ich toll; die Fortsetzung zu "Ein ganzes halbes Jahr" werde ich aber nicht lesen, die Geschichte war für mich abgeschlossen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :D

    Da hast du eine spannende Liste zusammengestellt. :)
    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her und etlich stehen auch auf meiner Leseliste, aber gelesen habe ich leider noch keins.

    Ich bin heute leider nicht beim TTT dabei, mir sind einfach keine Bücher eingefallen^^
    Dafür schmöker ich mal ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    <a href="http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/>Andrea</a>

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich Love&Lies gelesen und fand den Humor der Autorin einfach genial. Sonst kenne ich noch Dark Love, der Schreibstil ist nicht unbedingt eine Meisterleistung und die Prota nervte mich ab und zu aber das Thema an sich fand ich ganz interessant. Die anderen Bücher kenne ich nur vom sehen.

    Hier geht es zu meinem
    Top Ten Thursday

    Wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich fand das heute wirklich schwierig. Weil man als Buchblogger so viele Empfehlungen bekommt, konnte ich nicht 100% sagen, ob ich die Bücher wirklich durch einen TTT entdeckt habe. Aber alle meine Bücher waren definitiv Empfehlungen.

    Gemeinsam haben wir heute nichts, Die Therapie mochte ich sehr gern. Ich muss auch mal die anderen Fitzek Bücher unbedingt lesen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen