Donnerstag, 24. November 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~Weihnachtszeit lesen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest






Ein Malbuch hab ich auch dabei, weil mir das echt gut gefällt. Hab jetzt nur ein paar rausgesucht, aber wenige mit Winter/Weihnachts-Thema, weil ich wenig Jahreszeiten abhängig lese. Aber das ist so das, was ich gerne in nächster Zeit lesen würde.

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    du musst ganz ganz dringend "Die rote Königin" lesen <3 ich liebe das Buch wahnsinnig auch wenn ich den zweiten nicht so gut fand. "Witch Hunter" und "Die vierte Braut" haben wir dafür gemeinsam :D

    Hier ist mein TTT

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens was gemeinsam ist ja auch eher selten bei dem Thema :D
      ich hab schon gehört die rote Königin soll gut sein. Ist auch in der engeren Wahl zum lesen, aber vorher ist noch ein Rezi-Exemplar dran ;)

      Löschen
  2. Hi Vanessa!

    Na immerhin sieht der Winterpalast ja ein bisschen weihnachtlich aus und auch das Malbuch schaut toll aus!

    Von "Witch Hunter" hab ich grade den zweiten Band gelesen. Viele waren ja vom ersten begeistert, wobei ich da doch einiges zu kritisieren hatte. Und Band 2 fanden andere schwächer und mich hat er sehr positiv überrascht!
    Da bin ich jetzt mal gespannt, was du dazu sagen wirst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zumindest etwas weihnachtlich ^^
      Jetzt bin ich aber gespannt, wie es sein wird ;)

      Löschen
  3. Hallo Nessa.

    bei mir sind auch kaum Weihnachtsbücher dabei, aber ich habe trotzdem eine Leseliste zusammengestellt.

    „Elias & Laia“ mochte ich sehr gern. Hiervon habe ich mir den 2. Band fest für den Winter vorgenommen.

    Schöne, lesereiche Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ein Glück dachte schon ich wäre eine der wenigen, die kaum Weihnachtssachen drauf hat. Ja band 1 steht schon in den Startlöchern :D

      Löschen
  4. Hallo Nessa ;-)
    Wir haben nur eine indirekte Gemeinsamkeit heute, denn auch ich habe "Elias&Laia" gelistet, nur eben den zweiten Teil. ;-)
    "Die rote Königin" sowie die Fortsetzung habe ich schon gelesen.
    Ganz liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viele haben Band 2 drauf. Ich muss aber erst noch den ersten lesen :D

      Löschen
  5. Hey,

    das Malbuch sieht wirklich schön aus :) Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Die rote Königin" steht auf meinem SuB und "Der Winterpalast" und "Witch Hunter" habe ich auf der WL. Viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ja das Malbuch hat es mir auch angetan! Danke dir auch :)

      Löschen