Donnerstag, 10. November 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~Welt&Besuch

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden 






















Ich würde entweder gerne in ne Fantasy-Welt abtauchen oder sehr gerne Zeitreisen können, dass hätte beides was, aber nur wenn ich mich wehren könnte. Schutzlos wollte ich jetzt nicht einem Vampir oder gar einem Gott gegenüberstehen xD

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mir fiel es heute auch sehr schwer mich zu entscheiden. Bei den meisten außergewöhnlichen Welten, in den Büchern die ich lese, ist die Chance zu sterben ziemlich hoch.

    Gemeinsam haben wir nur die Schattenjäger Welt.

    Meine Liste gibt es hier.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa!

    Ich hatte ja irgendwie Narnia komplett vergessen, da würde ich auch gerne hinreisen, da gibts ja so viel zu sehen!
    Aber auch andere Welten - es war echt schwierig, sich zu entscheiden.

    Nach Hogwarts und in die Highlands würde ich auch sehr gerne!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Outlander hab ich nur die Serie gesehen. Mal reinschnuppern vielleicht, aber mehr sicher nicht.

    Harry Potter hab ich Teil 4 gewählt.

    Chroniken ist vielleicht interessant, aber nicht so meins.

    Plötzlich Fee haben wir gemeinsam.

    Narnia hatte ich auch erst überlegt, aber mich dann doch für andere Bücher entschieden.

    Rubinrot fand ich ja nicht ganz so prickelnd. Weiß nicht ob mich das reizen würde.

    Zurück nach Holly Hill war leider auch nicht meins. Die Welt hatte aber durchaus interessante Aspekte.

    Vampire Academy mochte ich auch nicht ganz so gern, obwohl die Welt an sich schon interessant war.

    Göttlich verdammt hab ich in Teil 1 abgebrochen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/10/ttt-62-10-buecher-deren-welten-ihr-gerne-einen-besuch-abstatten-wuerdet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)

    Hat funktioniert der Link. =D Narnia haben wir gemeinsam und es ist wirklich mit eine der schönsten Welten irgendwie. Da würde ich unheimlich gerne mal hin.♥

    An Outlander und die Highlands hatte ich überhaupt nicht gedacht, aber finde ich total spannend und wäre auch so richtig was für mich. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen