Freitag, 2. Dezember 2016

Show it Friday 20

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 2.12.16
Zeige ein signiertes Buch


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich liebe diese Ausgabe! Und meine ist heilig, weil sie vom Illustrator signiert ist! 
War auch ein netter. Hab sie mir bei der Frankfurter Buchmesse 2015 signieren lassen. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Nicht nur das Cover, sondern die ganze Ausgabe ist so toll gestaltet.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Also von J.K.Rowling habe ich alle Harry Potter Teile gelesen und die zweite Schmuckausgabe wünsche ich mir zu Weihnachten :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Traumhaft schön sind diese Bücher und dann auch noch signiert. Das wäre mir auch heilig. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie auf jeden Fall! Umso schöner ist es, wenn es signiert is :)

      Löschen
  2. Guten Morgen :D

    Wow, dass is wirklich eine besondere Signatur :D
    Ich habe bei Thalia immer mal wieder durch das Buch geblättert, aber zu Hause habe ich es bisher nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks veranstalte ich einen Adventskalender. Am ersten Advent hat sich schon ein Türchen geöffnet.
    In der Veranstaltung findest du auch alle anderen Türchen :)
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is ja auch mit 25€ nicht das günstigste und der Folgeband kostet ja schon 30€ aber sie sind echt schön :)

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich liebe die Bücher <3 und dann auch noch signiert!!!! Ein Traum
    sehr schöner Beitrag

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    wow, das ist echt mal eine coole Signatur :)
    Bisher ist das Buch aber noch nicht bei mir eingezogen :) Ich schleiche aber schon eine ganze Weile drum rum :)


    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)♥

    Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa :)

    Wow, da hast du echt ein besonderes Schmuckstück. Leider sind die Bücher bei mir noch nicht eingezogen, aber irgendwann wenn ich das Geld übrig habe :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen