Freitag, 16. Dezember 2016

Show it Friday 22

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 16.12.16
Zeige ein Buch,dessen Cover du furchtbar findest, den Inhalt aber toll 
1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Der  Inhalt ist der Knaller! Ich hab das Buch verschlungen! Das sind 2 echt tolle Autoren und ich lese sie immer wieder gerne!

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover passt schon zum Genre, aber macht trotzdem nichts her, weil ich ja eigentlich voll auf nette Fantasy-Cover stehe.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Ich hab von Fitzek noch der Seelenbrecher gelesen, die Therapie und das Josuha Profil und der Autor ist einfach eine Klasse für sich! Freue mich schon auf das nächste Buch, was ich von ihm lesen werde und ich hoffe ich komme über Weihnachten wieder mehr zum lesen :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber Thriller sind auch nicht wirklich meine Richtung :)
    Das Cover finde ich aber ehrlich gesagt gar nicht so schlecht^^

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    habe dieses Buch noch nocht gelesen, aber andere Bücher von Sebastian Fitzek ebenfalls verschlungen. Sollte mich wohl mal an dieses heranwagen 😁

    Vielleicht wäre "Anonym" v. Poznanski/Strobel ja auch was für dich 😉 Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - du könntest eine signierte Ausgabe gewinnen.

    https://das-lyrische-wir.blogspot.de/2016/12/gewinnspiel-signierte-ausgabe-von.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist echt hässlich. Das Buch kenne ich allerdings noch nicht, ist aber auch nicht so ganz mein Geschmack :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Man sagt, das Cover sei das halbe Buch. Manchmal leider auch etwas weniger;)

    AntwortenLöschen