Donnerstag, 1. Dezember 2016

Top Ten Thursday~10 liebsten Serien

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
Deine 10 liebsten TV-Serien









Da sind auch ein paar ältere bei, aber meine All-Time-Favorites müssen dazu! Die kann ich immer wieder gerne schauen und leider hören auch einige auf. Penny Dreadful, PLL, Teen Wolf und Vampire Diaries. Bin mal gespannt auf neue Serien wie Westworld. Da ich viel im Original schaue hab ich da schon reingeschaut und finde das Konzept der Serie nicht schlecht und werde es weiter verfolgen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh gleich 2 Gemeinsamkeiten. Vampire Diaries und Penny Dreadful. Penny Dreadful habe ich erst dieses Jahr geguckt und war sofort fasziniert. Wirklich eine tolle Serie. American Horror Storys gucke ich gerade die erste Staffel, bis jetzt kann die mich noch nicht so recht überzeugen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei American Horror Story sind die Plot-Twist genial! Aber die kommen meist erst mittig der Staffeln. Grade die letzte Staffel war wieder genial. Finde ich zumindest :D

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    mit The Vampire Diaries, The Originals und Charmed haben wir gleich 3 Übereinstimmungen! Aber auch so finde ich deine Liste toll, da sprechen mich einige Sachen an, die ich mir mal ein bisschen näher ansehen muss.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag sie alle. Grade Supernatural wäre dann was für dich ;)

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,
    "Buffy" und Charmes" haben wir gemeinsam *freu*. Die anderen Serien kenne ich nicht, wobei "Vampire diaries Staffel 1 noch ungeschaut bei mir im Regal steht...
    Meine Liste findest Du hier:
    https://buchspinat.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thussday-deine-10-liebsten-tv-serien/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja auch die All-Time Favorite :D Nix geht über Buffy. Heute sind die ganzen Effekte besser, aber ich find die Serie bis heute Bombe!

      Löschen
  4. Guten Morgen Vanessa,

    direkte Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht. Buffy und Charmed habe ich früher aber auch immer gern geschaut.
    Allerdings habe ich es bei Charmed nie geschafft, die letzte Staffel zu schauen. Sollte ich mal noch nachholen...

    Unsere Serienhighlights

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die letzten Staffeln waren jetzt auch nicht so meine Favoriten, aber dann haste die Serie wenigstens abgeschlossen ;)

      Löschen
  5. Hey :D

    Von den Serien kenne ich Vampire Diaries, Originals und Pritty Little Liars.
    VD: naja ... ich kenne Staffel 3-5, danach war es nicht mehr meins. Die ersten beiden Staffeln hatte mir eine Freundin mal erzählt.
    Originals: Die erste Staffel fand ich gut, die 2. war dann nicht mehr meins.
    PLL: Habe ich auch nach Staffel 3 abgebrochen, konnte mich einfach nicht mehr fesseln.

    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen mir gefällt the Originals auch wesentlich besser als die letzten Staffeln von VD, aber nach Staffel 8 ist da ja auch vorbei ^^

      Löschen
  6. Huhu,

    Vampire Diaries hätte es fast auf meine Liste geschafft, aber eben nicht ganz.

    Buffy mochte ich auch gern, aber für die Top 10 reicht es nicht mehr.

    Charmed haben wir gemeinsam.

    PLL schafft es nicht ganz in die Top 10, ist aber eine tolle Serie.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon schwierig Serien auszuwählen, aber wenn du Serien kennst ist ja auch gut :)

      Löschen
    2. ich fand es gar nicht so schwierig. Nur bei ein paar war es schwammig. Aber ja, ich kenn welche.

      Löschen
  7. Hey :) Einen richtig schönen Blog hast du, da bleibe ich gerne hier und werde auch gleich mal Stöbern. :) Aber zuerst komme ich zum TTT:
    Ich habe tatsächlich PLL vergessen, ebenso wie American Horror Story. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Serien schon ewig nicht mehr geschaut habe und sie deshalb in Vergessenheit geraten sind. *schäm* Bald werde ich beide aber fortsetzen. :)
    Buffy und Charmed habe ich früher ebenfalls gerne gesehen und Penny Dreadful werde ich mir mal näher anschauen. :)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab unter anderem Outlander vergessen genau die Buchverfilmung in Serie...
      Ja hab auch schon Serien hier gesehen, die in Vergessenheit geraten sind kann passieren :D

      Löschen
  8. Hey!

    Tolle Liste ♥ Wir haben drei Gemeinsamkeiten. Mit "Westworld" habe ich erst angefangen, aber die Serie scheint richtig gut und spannend zu werden.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe auch das Westworld verlängert wird scheint ganz cool zu werden!

      Löschen
  9. Hey,

    wir haben zwei Serien gemeinsam ♥ Charmed und Supernatural finde ich ebenfalls super :)
    Außerdem schaue ich noch gerne Vampires Diaries, jedoch fand ich die letzte Staffel, die ich gesehen habe (Staffel 6) nicht mehr so gut. The Origins würde ich gerne mal anschauen, ich liebe die Urvampire :D

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S: Falls du noch eine einfache, aber lustige Challenge für nächstes Jahr suchst, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Sparschwein-Challenge mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss sagen das ich the Originals besser finde als die letzten Staffeln von VD ich steh auch voll auf New Orleans und Hexen, das kommt mir bei VD etwas zu kurz

      Löschen
  10. Charmed mochte ich auch gerne. Allerdings sind Vampire Diaries, Teen Wolf, Penny Dreadful und Supernatural aus den ein oder anderen Gründen für mich entweder gar nichts oder keine Highlights.

    LG
    Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut solche Serien und Bücher muss man halt mögen ;)

      Löschen
  11. Hey,

    von deiner Liste habe ich leider nur "Vampire Diaries" gesehen und selbst da nur die ersten Staffeln, aber ich kenne fast alle der Serien :) Bei "Teen Wolf" bin ich am überlegen, ob ich es anschauen soll.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teen wolf hat auch was und jetzt läuft auch die letzte Staffel also bist du nach 6 Staffeln durch ;)

      Löschen