Donnerstag, 22. Dezember 2016

Top Ten Thursday~10 Neuerscheinungen auf die du dich freust


Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 Neuerscheinungen auf die du dich freust










Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber du hast ein paar interessante Bücher auf deiner Liste.
    Von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich den dritten Band auf meiner Liste und kann ihn kaum noch erwarten. Die Trilogie ist einfach der Wahnsinn!
    Rat der Neun musste ich leider von meiner Wunschliste streichen, auf Grund der Rassismus Vorwürfe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben die Hoover Bücher und Bitter & Sweet gemeinsam und Water & Air.

    Von das Reich der sieben Höfe ist das Cover so traumhaft schön. Ich muss das mal googlen.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. "Infernale" steht auch auf meiner Liste. :) Die zwei von Colleen Hoover wollte ich auch drauf schreiben, die werden auf jeden Fall zu 100% gelesen, aber irgendwie habe ich sie im Post gar nicht erwähnt :D

    Hier ist mein Beitrag

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nessa,

    "Rat der Neun" und "Infernale 2" sieht man fast überall. Ich habe die beiden ebenfalls gelistet, bin recht gespannt, wie das neue Buch von Veronica Roth ist.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. "Das Reich der sieben Höfe" und "Der schwarze Thron" stehen beide auf meiner Wunschliste - allerdings nicht auf meiner TTT von heute. Allerdings habe ich trotzdem nur knapp 10 Bücher gefunden, die ich nächstes Jahr wirklich gerne lesen möchte.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen