Donnerstag, 29. Dezember 2016

Top Ten Thursday~Freestyle~10 Bücher nochmal lesen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
Freestyle: 10 Bücher/Reihen, die ich gerne nochmal lesen möchte



























Ich habe mich für meinen Freestyle entschieden, weil mir spontan nichts in der TTT-Liste aufgefallen ist, was ich nicht mitgemacht habe. Und so dachte ich mir, ich zähle mal die Reihen und Bücher auf die ich gerne mal wieder re-readen würde. Da ich einen gebrochenen Fuß hab, habe ich ja jetzt gezwungenermaßen etwas Zeit zum lesen, auch das einzige Gute an dem Ganzen xD

Kommentare:

  1. Huhu,

    schönes Thema :) Ich hätte auch viele Bücher, die ich gerne nochmal lesen möchte, aber da ich ja mit meinem SuB nichtmal ansatzweise hinterherkomme, wird daraus wohl so bald nichts werden.

    Aber Harry Potter kann man immer lesen und auch die meisten deiner anderen gewählten Bücher kann ich gut verstehen.

    Hier geht’s zu meinem heutigen Beitrag

    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich weiß, der SUB meckert hier auch schon, aber die Bücher waren so toll :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Harry Potter lese ich immer und immer wieder, und es wird mir nie langweilig! :-)

    Bei "Das Göttliche Mädchen" hatte ich auch schon überlegt - die Bücher habe ich vor meiner Bloggerzeit gelesen, und ich habe in Erinnerung, dass ich den ersten Band toll fand, die Folgebände aber schwächer. Aber ich würde gerne sehen, wie ich das heute finde!

    Von Jeanine Krock liegt hier schon ein ganzer Stapel englischer Bücher, die alle noch nicht gelesen sind...

    Bei "Selection" bin ich noch nicht über Band 2 rauskommen, weil der mich sehr enttäuscht hat, aber ich möchte eigentlich trotzdem noch weiterlesen.

    Der erste Band "Göttlich Verdammt" schmort schon länger auf meinem Kindle, weil es das eBook mal kostenlos gab!

    Ich habe mir als Thema ausgesucht "10 Bücher aus 10 verschiedenen Genres", was mir tatsächlich einfacher fiel als gedacht. HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    Autsch zum gebrochenen Fuß... Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke. Ich sag ja das einzige Gute daran ist die Zeit zum lesen xD
      Ich glaube bei dem Göttlichen Mädchen würde ich auch nur Band 1 nochmal lesen der war echt gut! Leider fehlt mir Band 2 als Buch, was mich nervt xD

      Löschen
  3. Hi,

    Rereads finde ich immer toll und ich liebe Listen darüber. "Göttlich verdammt" sollte ich auch mal rereaden, damit ich die Reihe irgendwann mal abschließen kann.
    "Tote Mädchen lügen nicht" fand ich auch toll.
    "Weil ich Layken liebe" fabnd ich nur okay und Band 2 fand ich furchtbar und den Dritten habe ich nicht mehr gelesen.

    Im Moment rereade ich auch ein Buch, weil davon bald die Fortsetzung erscheint.

    Bei mir gibt es heute ein ganz unbuchiges Thema, nämlich meine Top Ten Disney Songs.
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-disney-songs.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Harry Potter, Selection und Vampire Academy ... da kann ich dir nur zustimmen :D
    Göttlich muss ich erstmal zum ersten Mal lesen ;)

    Aus Zeitgründen habe ich heute leider keinen Beitrag, aber ich schmöcker gerne mal :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen