Donnerstag, 12. Januar 2017

Top Ten Thursday~Letzten 10 Neuzugänge

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
Eure 10 letzten Neuzugänge










Kommentare:

  1. Hey :D

    Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher vom sehen, gelesen habe ich davon leider noch keins.
    Demon Road subbt momentan noch.
    Elias & Laia will ich auch irgendwann mal noch lesen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die meisten auch noch nicht gelesen, so viel Ausdauer hab ich meistens gar nicht xD
      Demon Road kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  2. Hey :D

    "Das Paket" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" habe ich schon gelesen und mochte es wirklich gerne und freue mich schon auf den Film, der ja dieses Jahr raus kommen soll :D

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen möchte ich auch unbedingt das Buch lesen!
      Bin auch schon gespannt drauf

      Löschen
  3. Hallo Nessa,

    den 2. Teil von Elias & Laia fand ich toll, Band 2 wartet hier. Und bei Lockwood muss ich endlich mal in die Gänge kommen. :P

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lockwood ist toll! Ich mag es! Ich bin auch sehr gespannt auf Elias&Laia und den Film

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,
    da sind einige interessante Titel auf deiner Liste. Auf "Elias & Laia" bin ich richtig neugierig geworden, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele unterhaltsame Lesestunden mit deinen Neuzugängen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ein paar Titel werden noch warten müssen, hab noch Rezi-Exemplare hier :)

      Löschen