Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsames Lesen 14.02.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz - bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf. Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat -

Ich bin auf Seite 39

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Montag machte ich mich auf den Weg nach Fulham.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich darf das Buch danke dem Verlag lesen und freue mich wirklich darüber! Und bin total gespannt, wie es weitergeht. Bin ja noch relativ am Anfang und möchte unbedingt wissen, was bei Leah so schlimmes in der Vergangenheit passiert ist.

4.)  Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Ähm nö ich lese eher Roman/Thriller passt ja super xD
Ich muss auch sagen, dass das für mehr Kommerz ist, als alles andere. Man brauchte keinen speziellen Tag um an jemanden zu denken, dass sollte ab und an auch so mal geschehen, wenn derjenige einem wichtig ist.

Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,
    dein aktuelles Buch kommt mir bekannt vor und es läuft mir immer wieder entgegen, aber irgendwie konnte ich mich dafür bisher nicht wirklich begeistern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Irgendwie komm ich nicht dazu es vernünftig zu lesen :/

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,
    gerade eben war ich bei Kerstin und die liest das gleiche Buch wie du :D Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich bin gespannt, auf eure Meinungen. Wobei allein die Tatsache, dass die Geschichte in London spielt, mich schon überzeugt hat :P Neee, Scherz, auch sonst hört sich das ganze echt spannend an.
    Noch viel Spaß beim Lesen,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja lustig :D leider komme ich nicht wirklich dazu es vernünftig zu lesen :/
      Aber ein Blick is es wert!

      Löschen