Freitag, 3. Februar 2017

Show it Friday 28

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 3.02.17
Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist.
Klappentext:
Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich liebe dieses Buch! Ich habe es verschlungen und das war mein absolutes Highlight letztes Jahr. Da ich auch ein riesen Fan der Serie Supernatural bin, bin ich gleich auf diesen Klappentext angesprungen und ich wurde echt nicht enttäuscht. Das ist ein crazy Road-Trip, den ich so schnell nicht vergessen werde.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das deutsche Cover sogar besser als das Englische und das passiert echt selten! Aber das Cover passt auch super zum Inhalt und ganz toll ist das Auto :D

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Leider nein. Das war mein erstes Buch von ihm und ich werde diese Reihe definitiv weiterverfolgen! Freue mich schon auf den nächsten Band, auch wenn ich da noch warten muss.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    das Buch klingt total gut, ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen es zu kaufen. Aber eigentlich will ich es schon gerne lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    Das Buch kenne ich nicht, habe aber mal den ersten Teil von Skulduggey Pleasant gelesen. Das war ok, aber für mich auch nicht überragend. Ich weiß aber, dass die Reihe an sich ziemlich gut ankommt. Vielleicht is das ja auch etwas für dich.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich bin auch ein absoluter Fan der Supernatural - Reihe ♡ Also schaue ich mir das Buch gleich mal genauer an.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen