Freitag, 17. März 2017

Show it Friday 31

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 17.03.17
Zeige eine Trilogie mit einem Mittelband der NICHT schwächelt
Klappentest spoilere ich mal nicht!

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe Teil 3 noch nicht gelesen, aber ich muss sagen Bnd 1 und 2 habe ich jeweils 5 Sterne gegeben und habe beides weggesuchtet! Und auch Band 2 ist kein typischer Mittelband es geht spannend und rasant weiter

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Man hat, warum auch immer, das Coverdesign vom ersten zum zweiten Band geändert, dass finde ich etwas blöd, weil Band 1 mir besser gefallen hat, aber das Cover mag ich auch.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Ich habe noch "Gibt es ein Leben nach der Torte" von ihr gelesen, eine Art Detektive Roman und auch das hat mir gut gefallen. Die Autorin schreibt wirklich gut und ich lese sie gerne. Ein paar Bücher werden es wohl noch von ihr.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Ich habe eben mal schnell gegoogelt, worum es in den Büchern geht und sie klingen echt gut :) Werde ich mir gleich mal merken.
    Schade, dass die das Cover so verändert haben. :(

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    deine Trilogie kenne ich noch gar nicht, aber das Cover sieht toll aus, da werde ich bestimmt gleich mal nach stöbern. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    Show it Friday

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    Bei Underworld muss ich sofort an diese brutale Vampir-/Action-Reihe mit Kate Beckinsale denken, dafür sieht das Cover aber ein wenig zu harmlos aus. ;)
    Schön, dass du dich noch auf Band 3 freuen kannst.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Ich kannte weder das Buch noch die Autorin, aber es klingt wirklich spannend. Das schaue ich mir nacher mal genauer an :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    von Meg Cabot habe ich schon Bücher gelesen, aber Underworld fehlt mir noch. :) Aber weil auch ich finde, dass sie gut schreibt, hole ich das bestimmt irgendwann noch nach.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa,

    die Reihe kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal näher anschauen :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen