Freitag, 14. April 2017

Show it Friday 34

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 14.04.17
Zeige ein Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast
Klappentext
Es ist ein kurzer Blick, ein Blinzeln nur – doch er macht deutlicher als tausend Worte, welche unüberwindlichen Hindernisse sich zwischen einem Paar aufgebaut haben. Und nur eine kleine Handbewegung, eine spontane Drehung des Körpers, die Stellung der Füße sind glaubwürdigere Liebesbezeugungen, als schwüre es jemals könnten. In zahlreichen Bestsellern hat der ehemalige FBI-Agent Joe Navarro erklärt, wie man Menschen durchschauen, Lügner überführen kann. Nun erklärt er, wie wir das geheime Wissen der Profiler nutzen können, um Anziehung, Zuneigung und Liebe zu erkennen – sei es beim ersten Date oder nach jahrelanger Beziehung.


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Da es nur 48 Seiten hat, habe ich es schnell durch gehabt, so für zwischendurch. Fiel mir in die Hände, als ich ein andere Buch gesucht hatte und da dachte ich mir mir, warum nicht. Ist mal was anderes, als das was ich in letzter Zeit gelesen habe. Und bis auf den überteuerten Preis, ist das Buch auch interessant.
Wenn es euch mehr interessiert hier *meine Rezi*

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Die sehen wie alle anderen auch aus. Passt aber zum Buch.

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Ich habe mal ein ausführlicheres Buch von ihm angefangen, aber habe es leider noch nicht weitergelesen, weil irgendwie immer etwas anderes dazwischen kommt. Es erscheinen einfach zu viele Bücher im Monat

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    das Buch habe ich ja noch nie gesehen, aber es klingt echt sehr interessant :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, und ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht angesprochen, wenn ich den Klappentext nicht gelesen hätte.
    Es klingt echt interessant. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen