Freitag, 28. April 2017

Show it Friday 36

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkm+al zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)



Thema am 28.4.17
Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest
Klappentext:
Wenn ein Karpatianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist ... Die Karpatianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpatianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpatianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpatianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ...


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Als aller erstes: Das Cover wurde schon geändert zum Glück! Mir geht es im allgemeinen um diese Art von Cover, egal ob mit einem Vampir oder Highlander drauf! Das lustige ist, dass die Bücher teilweise gar nicht mal so schlecht sind xD
Hätte ich auch nicht gedacht! Bis ich mal ein gelesen habe und alle 100 Jahre mal wieder zu so einem Buch greife.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Grauenvoll! Sowas ist echt immer eher abschreckend^^

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Gute Frage...Kann sein, dass ich unbewusst nochmal sowas von ihr gelesen habe, aber bei den Covern muss ich getsehen, dass ich echt weder auf Titel noch auf Autor achte, Das Cover ist zu erschreckend, als das ich länger drauf schauen könnte xD

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich erst, dass ist ein historischer Roman^^ die haben ja meistens so einen Stil ... aber dann lese ich den Klappentext und dachte mir so, dass passt es nicht.
    Wie gut, dass es schon geändert wurde ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ja ich finde diese Art von Cover auch nicht wirklich zum Kaufen anregend ;)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende!! :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Oh ja, ich kann dich absolut verstehen. Gaaanz grauenvoll. Deshalb lese ich die Bücher auch so gar nicht :(

    Mein Beitrag: http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/2017/04/kathy-show-it-friday-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist teilweise gar nicht so schlecht, aber lese sowas auch eher selten. Die Cover sind einfach zu abschreckend

      Löschen
  4. Hey :)

    Ohjaa das Cover ist wirklich grauenvoll, aber ich habe auch schon das "neue" Cover hier zu Hause stehen und lese ihre Bücher echt gerne :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Themen, vllt hast du ja Lust uns ein paar deiner Vorschläge zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die meisten Cover sind wirklich grottig und ich hatte auch mal eins, das war nachher mehr Krimi, als Kitsch und das Cover hab ich dann gar nicht mehr verstanden. Eigentlich ist das schade, da man dadurch tolle Geschichten verpasst.

    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas kann man das Cover erst recht nicht mehr nachvollziehen! Gibt schon komische Sachen

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich kann absolut verstehen, weswegen du dieses Cover ändern würdest wollen! Es gefällt mir sowas von überhaupt nicht und ich finde es einfach übertrieben. Auch die Geschichte spricht mich jetzt nicht wirklich an :/ Aber anscheinend kann es einen echt überraschen ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sollte doch nicht immer nach dem äußeren Beurteilen

      Löschen
  7. haha, oje, was für ein Cover! Nannte sich das nicht immer Schundliteratur?^^
    Aber vielleicht ist die Story ja echt tiefsinnig, wer weiß?
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schundcover wohl eher xD manchmal ist der Inhalt gar nicht soooo schlecht

      Löschen
  8. Hey Vanessa,

    das Cover finde ich auch echt schrecklich. :( Ich kenne noch kein Buch der Autorin und somit auch nicht die neuen Cover, aber bin mir sicher, dass sie viel schöner sind :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hei

    Ich glaube, davon gibts noch andere Cover, aber ja, ich gebe dir recht, solche Cover... ich weiss nicht, ich möchte ein Buch auch im Zug lesen können, aber bei so einem Cover schäme ich mich fast ein wenig. Tatsächlich möchte ich die Bücher von Christine Feehan schon lange lesen..

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen, dass das peinlich ist. Da die Leute ja nicht wissen, dass der Inhalt ganz interessant sein kann, denken die sonst was

      Löschen