Donnerstag, 13. April 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher mit H


Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

 10 Bücher, deren Titel mit "H" beginnen





























Mehr viel mir leider nicht ein, aber ich bin gespannt was es bei euch so zu entdecken gibt :)
Kennt jemand einen Stephen King mit H? Hab einen gesucht, aber nicht gefunden :/

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    von deinen Büchern kenne ich Harry Potter, Haus der tausend Spiegel und Hope forever. Außer Haus der tausend Spiegel und Harry Potter hab ich noch nichts gelesen.

    Meine 10 Bücher mit "H"

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja immerhin besser als nichts ;) Aber ich hab ja auch keine 10 voll bekommen

      Löschen
  2. Hey,

    wir haben "Harry Potter" gemeinsam, wobei ich den dritten Band ausgesucht habe. Auf die Schmuckausgabe hierzu bin ich schon sehr gespannt. "Halo", "Haus der Tausend Spiegel" und "Helenas Geheimnis" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schmuckausgabe ist total toll! Und nehme ich momentan am liebsten, wenn es um Harry Potter geht

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,

    ich mag deine Liste und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit. Ich hau mir mal gegen die Stirn, weil 'Heart for Ivy' hab ich total vergessen :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber hab auch keine 10 voll bekommen. Ich hab auch bei anderen gestöbert und auch einiges vergessen. Mach dir nichts draus ;)

      Löschen
  4. Hallo :-)

    Harry Potter habe ich heute ganz vergessen. Hope forever haben wir gemeinsam, aber das habe ich immer noch nicht gelesen. Die anderen kenn ich noch nicht, aber Heart of Ivy sieht total interessant aus.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heart of Ivy is auch echt interessant. Leider mit miesen Cliffhanger am Schluss und ich weiß immer noch nicht, wann Teil 2 auf deutsch rauskommt.

      Löschen
  5. Huhu,

    Harry Potter haben wir gemeinsam, wobei ich den ersten Band ausgesucht habe. Auf die Schmuckausgabe bin ich noch gespannt, die habe ich mir noch nicht gegönnt.

    Liebe Grüße
    Noctana
    http://www.drachenleben.de/2017/04/13/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-h-beginnt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmuckausgaben sind es echt wert, kann ich nur sagen. Habe mir den zweiten auch zu Weihnachten schenken lassen, die sind ja nun nicht grade ohne ;)

      lg Nessa

      Löschen
  6. Hey Vanessa :)

    Schon wieder Harry Potter - irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die es vergessen hat^^
    Ansonsten kenne ich noch Haus der tausend Spiegel, aber auch nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Harry Potter haben nicht alle auf der Liste ;)
      Ich hab aber auch einige vergessen xD

      Löschen
  7. Hallo Vanessa,
    was habe ich mich heute schon geärgert, dass ich "Hope Forever" vergessen habe.^^
    Mit "Haus der tausend Spiegel" haben wir eine Gemeinsamkeit und "Helenas Geheimnis" mag ich gern noch lesen.
    Liebe Grüße und entspannte Ostertage wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hab auch einige vergessen, also tröste dich :D

      Löschen
  8. Hallo,

    Hope forever habe ich auch genannt. Dafür bin ich gar nicht auf Harry Potter gekommen. Den Rest der Liste kenne ich noch nicht. Helenas Geheimnis würde ich aber gerne mal lesen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vanessa,

    Hope Forever und Harry Potter stehen auch auf meiner Liste :) Haus der Spiegel steht auf meiner Wuli, das muss ich mir unbedingt bald mal holen :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Vanessa,

    bei diesem Thema habe ich auch keine 10 Bücher zusammenbekommen. Lustigerweise haben wir beide genau 7 Buchtitel herausgekramt. =))

    "Haus der tausend Spiegel" und "Heart of Ivy" haben wir als Gemeinsamkeit. Ich finde das total verblüffend, wie oft ich "Haus der tausend Spiegel" bei diesem Thema schon begegnet bin. Auch "Heart of Ivy" habe ich schon öfters in den Listen der anderen Blogger entdeckt, als vermutet. Das finde ich so klasse! Es sind auch einfach tolle Bücher. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen