Donnerstag, 27. April 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher mit I

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

 10 Bücher, deren Titel mit "I" beginnen








Auch hier habe ich nicht so viele gefunden, aber immerhin ein paar

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Ich muss gestehen, dass ich ein paar der Bücher vom sehen her kenne, aber noch kein einziges davon gelesen habe.
    Illuminati hab ich mal angefangen, aber es konnte mich nicht so richtig fesseln - den Film mag ich aber sehr gerne ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa,

    Ach,Infernale fand ich ja so toll. Auf der Liste hab ichs heute allerdings nicht, weils da erst vor drei Wochen genannt wurde. Everflame hab ich auch gelesen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanessa!

    Ich dachte auch, dass I schwierig wird - und hab dann doch relativ schnell meine 10 zusammen gehabt :)

    Wobei ich tatsächlich Infernale total vergessen hab - dabei hab ich das erst kürzlich gelesen, allerdings hat mich der zweite Band doch ziemlich enttäuscht.

    "Isch geh Schulhof" hab ich auch gelesen, ist aber heute auch nicht auf meiner Liste zu finden, ich fand das ehrlich gesagt nicht so toll ^^

    Von der Robert Langdon Reihe hab ich "Illuminati" auf der Liste. Das fand ich wirklich toll und auch "Inferno" hab ich gelesen, aber den fand ich am schwächsten aus der Reihe.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Vanessa ;-)
    Zwar haben wir keine Gemeinsamkeit heute, aber "Inferno" und "I am a witch..." habe ich von deiner Liste gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa,
    Von deinen Büchern habe ich keine auf meiner Liste, dabei habe ich den 1.Band von Feuerprobe auch schon gelesen.

    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    ich hatte zuerst auch vermutet, wenig Titel zu finden. Aber es waren sogar 23 Stück, die allerdings nicht alle als Rezi auf meinem Blog zu finden waren.

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten zu verzeichnen, Inferno habe ich als einziges Buch von D. Brown nicht so gern gelesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Vanessa,

    von deiner Liste kenne ich noch kein Buch. "Inferno" habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen, das muss ich auch endlich mal lesen. "In der Liebe ist die Hölle los" muss ich mir gleich mal näher anschauen, das ist das Cover ja schon richtig ansprechend.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich kenne noch keines Deiner ausgewählten Bücher. Die Cover habe ich zum Teil aber schon mal gesehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Mein Beitrag
    LG Frau Curly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa

    In dieser ganz besonderen Nacht habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Ich dachte erst, ich bekomme keine 10 Bücher zusammen. Letztendlich hat es doch geklappt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nessa,

    sieh an, diesmal haben wir sogar 2 Gemeinsamkeiten: "Infernale" und "In einer ganz besonderen Nacht".

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Feuerprobe" gelesen, was mir gut gefallen hat. Auf Band 2+3 bin ich schon sehr gespannt. "Infernale" habe ich auf der Wunschliste und von Dan Brown habe ich den ersten Band abgebrochen, aber ich werde ihn dieses Jahr noch einmal angehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich kenne auch keines Deiner Bücher.
    Allerdings will ich Dan Browns Bücher schon ewig lesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag https://fraeuleinlovingbooks.wordpress.com/2017/04/27/top-ten-thursday-310/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Vanessa,

    wir haben heute leider keine Übereinstimmung, allerdings habe ich "In einer ganz besonderen Nacht" bereits gelesen. Hier muss ich aber zugeben, dass mich das Buch überhaupt nicht von sich überzeugen konnte. Ansonsten liegt "Infernale" noch auf meinem SuB, worauf ich mich bereits sehr freue. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen