Donnerstag, 27. Juli 2017

Top Ten Thursday~Bücher mit O

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

10 Bücher, deren Titel mit einem O beginnen












Ich hab einfach nicht mehr im Schrank...oder auf dem E-Book Reader. Das fiel mir heute echt schwer muss ich sagen!

14 Kommentare:

  1. Hey Nessa :)

    Wir haben heute Obsidian gemeinsam :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins.

    Ich habe heute auch keine 10 Bücher zusammenbekommen.

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Obsidian wird heute viel zu finden sein ^^
      Danke dir auch :)

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,
    wir haben die 10 Bücher heute auch nicht voll bekommen, obsidian ist allerdings heute auch auf unserer Liste - und ich vermute, auf so zeimlich jeder anderen auch :D
    Unsere Os
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa

    Ja, Obsidian haben wir gemeinsam :-)
    Und Lucinda Riley.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    "Outlander" und "Obsidian" habe ich auf meiner Liste vollkommen vergessen. Ups... ;)

    Hier ist Mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin biste was besonderes, wenn du Obsidian nicht auf der Liste hast ^^

      Löschen
  5. Hallo Vanessa,

    wir haben "Obsdidian" und "Outlander" gemeinsam. Die beiden kommen aber beide von meinem Wunschzettel, da ich sonst nur zwei Bücher zusammenbekommen hätte :D

    Meine Bücher mit O

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    wie viele andere auch, haben wir Obsidian gemeinsam. Den Rest von deiner Liste habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Obsidian ist Platz 1, aber ich finde es gibt auch nicht soooo viele Bücher mit O

      Löschen
    2. Offensichtlich nicht, immerhin haben ganz viele die ganze Reihe mit aufgenommen :D

      Löschen
  7. Guten Abend :)

    Du hast drei Gemeinsamkeiten mit meiner Blogpartnerin (alle Bücher, die sie heute gefunden hat^^) - "Obsidian", "Oliver Twist" und "Omi"; ersteres steht bei mir auf der Wunschliste. Ich habe von deinen Büchern noch keines gelesen, "Feuer und Stein" und "Das Orchideenhaus" habe ich aber auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.