Freitag, 11. August 2017

Show it Friday 48

Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 04.08.17
Zeige ein Buch, wo du das Originalcover viel schöner findest




Klappentext:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls ...

1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich hab den ersten Band gelesen, allerdings auf Deutsch. Bin aber leider nicht so begeistert, wie so mancher anderer.

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das deutsche Cover jetzt auch nicht so schlecht, aber das Englische hat es mir angetan. Wobei da mich die Schrift stört, ansonsten bin ich absolut begeistert vom englischen Cover. 

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?
Wenn ja wie waren diese?
Nein hab ich nicht.



Kommentare:

  1. Hey Nessa :)

    Die Cover finde ich beide schön. Irgendwie haben sie was. Der Klappentext klingt echt gut, irgendwann werde ich die Reihe auch noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das deutsche Cover ja auch, aber das Englische ist halt noch einen Tucken besser :)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ja das Cover im Original finde ich auch irendwie schicker. Lebendiger.

    Meinen Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa,

    ich muss ja gestehen, dass mir das deutsche Cover besser gefällt :D

    Liebe Grüße
    Charleen
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warum auch nicht. Ich sag ja mag ja auch beide :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Oh ja, das Originalcover gefällt mir auch wirklich sehr :D

    Hier mein Beitrag:

    https://isi2302.wordpress.com/2017/08/11/show-it-friday-62/

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    ich finde die englischen Cover auch besser als die deutschen. Wobei auch die find ich nicht schlecht :) Die Reihe subbt bei mir noch :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja nich so begeistert. Kann bei dir ruhig noch etwas subben ^^

      Löschen
  6. Huhu Vanessa,

    ich muss sagen, dass mir beide Cover recht recht gut gefallen. Ich finde, die haben beide was. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen