Donnerstag, 10. August 2017

Top Ten Thursday~Bücher die man falsch eingeschätzt hat

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, von denen du nicht dachtest das sie dir gefallen könnten



























Ja tatsächlich Harry Potter...Ich weiß, Schande über mein Haupt ^^ hat mich eine Freundin zu überredet und ich bin ihr bis heute dankbar. Demon road war sogar ein Highlight letztes Jahr, wo ich auch nicht so sicher war, aber es war genial!

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    "Die Perlenfrauen" habe ich verschlungen und geliebt - so ein schönes Buch!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste.
    Die restlichen Bücher auf deiner Liste kenne ich nicht, obwohl ich auf einige Titel oder Autoren schon gestoßen bin.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann bin ich wenigstens nicht die Einzige mit Harry Potter ^^

      Löschen
  3. Hey,

    mit "Harry Potter" bist du nicht alleine^^ Das Buch ist mir heute schon mehrfach begegnet und ich habe mich auch schon bei anderen Hype-Büchern zurückgehalten, weil ich deshalb unsicher war. Abgesehen von den Potter-Büchern habe ich von deiner Liste bisher nur "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen und das Buch hat mir auch gut gefallen. "Lügen haben lange Beine" steht bei mir auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh ich dachte schon, dass ich die Einzige bin mit Harry Potter^^
      Lügen haben lange Beine kann ich auch empfehlen! Aber the Amateurs ist noch besser ;)

      Löschen
  4. Hallo Nessa,

    außer Harry Potter natürlich und Tote Mädchen lügen nicht kenne ich keines deiner Bücher. Von Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch lediglich die Serie geschaut, das allerdings innerhalb von 2-3 Tagen, da ich sie echt spannend fand. Leider habe ich anschließend erst rausgefunden, dass die Serie auf einem Buch basiert. Sobald ein bisschen Zeit vergangen ist, werde ich mir wohl auch nochmal das Buch anschauen.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie war auch super! Die hab ich auch geschaut! Ja das Buch ist dem ziemlich ähnlich du solltest warten

      Löschen
  5. Hey Nessa :)

    Auf meiner Liste findet sich heute auch ein Buch von Derek Landy, allerdings ist es der erste Teil der Skulduggery Pleasant-Reihe :D Demon Road subbt bei mir noch.
    "Der Kuss des Dämons" ist eines meiner Lieblingsbücher :D

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Reihe von Derek Landy auch mal lesen! Nach Demon Road bin ich Fan!
      Ich bin ja schon froh, dass "Der Kuss des Dämons" noch jemand kennt :D

      Löschen