Donnerstag, 19. Oktober 2017

Top Ten Thursday~ 10 Neuzugänge

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi hat es angefangen und wird nun von der lieben Alex übernommen.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:


Eure letzten 10 Neuzugänge











Konnte ja fast die Liste von letzter Woche übernehmen ^^
Und ich liebe Neuzugänge merke ich mal wieder :D


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa!

    Ja, die Liste sieht wirklich ähnlich aus wie in der letzten Woche :)
    Ich lese Neuzugänge ja nicht immer gleich - manche natürlich schon weil ich sie unbedingt sofort haben musste, andere müssen sich noch ein wenig gedulden ...

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie dir "Das Lächeln der Fortuna" gefallen wird.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa :)

    Wir haben indirekt eine Gemeinsamkeit - ich habe von Jennifer Estep Karma Girl auf meiner Liste stehen :)
    Die anderen Bücher kenne ich soweit vom sehen her. Wolkenschloss und die beiden von JLA will ich auf jeden Fall noch lesen :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Neuzugänge im Regal sind ja auch was schönes^^ Ich habe bisher von deinen Büchern nur "Das Lächeln der Fortuna" gelesen, was für mich ein absolutes Highlight war, das ich mit 5 Sternen bewertet habe. Die anderen Bände der Reihe habe ich noch auf dem SuB. Das Buch von Lucinda Riley habe ich auf der Wunschliste, ich habe schon ein paar andere Bücher der Autorin gelesen, die mir alle gefallen hatten. "Wolkenschloss" und "Kleine große Schritte" stehen ebenfalls auf meiner WL.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Vanessa
    Ich habe die ersten Bände von Reihe "Götterleuchten" und das Buch Coldworth City gelesen.


    Hier ist mein erste Beitrag zur der Blogger - Aktion
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.