Dienstag, 14. November 2017

Gemeinsames Lesen 14.11.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Ich bin auf Seite 65

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Findest du, ich bin ein Arschloch?", frage ich später am selben Tag.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab grade erst Paper Palace beendet und dachte mir, dass ich das Buch gleich hinterher lese und irgendwie mag ich Easton, auch wenn ich weiß, dass viele ein Problem mit ihm haben. Aber warten wir mal die Entwicklung des Buches ab ^^

4.)Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?
Ich versuche jedes Buch zu rezensieren, es kommt halt immer auf die Zeit an, die man hat, aber Rezi-Exemplare haben natürlich Vorrang, die werden auf jeden Fall rezensiert.


Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken, die in letzter Zeit noch kommentiert haben, obwohl ich nicht die Zeit hatte zu antworten. Da ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachhole und in den letzten Wochen bzw sogar Monaten sehr viel gelernt habe, dazu kommt noch das ich täglich arbeiten gehe usw, ist meine Zeit relativ knapp bemessen. Aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut von euch zu lesen. Also herzlichen Dank an euch :) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa,
    bei mir kommt es drauf an wie ich Lust habe. Ich versuche aber schon so gut es geht alle Bücher zu rezensieren, die ich lese. Wobei Bücher, die keine Reziexemplare sind, bei mir keine so "aufwendige" Bewertung bekommen.

    ♥ Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa! Dein Buch kenne ich zwar nicht, aber ich bin gleich mal Leserin deines schönen Blogs geworden. :-)
    LG, Silke
    Hier gehts zu meinem Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/aktion-gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa,

    "Paper Passion" muss auch unbedingt noch bei mir einziehen ;) Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, aber erst müssen andere Bücher angeschafft werden. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #147 bei Mein Bücherchaos
    P.S.: Heute habe ich mal meinen Freund dazu bekommen bei Gemeinsam Lesen mit mir mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dein aktuelles Buch liegt bei mir auch noch auf dm SuB, ich werde es bald anfangen. Ich gehöre wohl zu denjenigen, die Easton abgöttisch lieben gelernt haben, demnach freue ich mich schon sehr auf das Buch. Ich hoffe, es enttäuscht dich nicht!
    Bei Rezensionen geht es bei mir fast genauso wie dir, Rezi-Exemplare haben natürlich Vorrang, dennoch versuche ich so gut wie es geht für alle Bücher Rezensionen zu schreiben.
    Und dir noch viel Erfolg für das Abi! :)
    Ich frage mich grade, warum ich dir nicht schon lange folge... aber das habe ich jetzt nachgeholt!

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  5. Hei Vanessa

    Die Reihe möchte ich definitiv noch lesen! Dir noch viel Spass damit :)

    Ich rezensiere eigentlich auch jedes Buch :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa :)

    Paper Passion liegt noch hier, aber ich will es mit als nächstes lesen. Ich mag Easton auch ganz gerne :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich rezensiere auch jedes Buch, habe aber auch ein paar Ausnahmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Vanessa
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen