Mittwoch, 17. Januar 2018

Jahresrückblick 2017



Gelesene Bücher: 39
Hörbücher: 3
Seitenzahl: 15523
Spielzeit: 33 Std 58 Min
Top: Die Perlenfrauen, Paper Princess, Beautiful Liars, Kalte Erinnerung
Flop: Imagine Storys, Der schwarze Thron, Murder Park

Welches Buch oder welcher/e Autor/in hat mich dieses Jahr mit einem äußerst guten Buch überrascht?
Überrascht hat mich Patricia Walter mit einem kurzen rasanten Thriller, der mir wirklich gut im Gedächtnis geblieben ist und ich war sehr begeistert!
Ebenso neu entdeckt habe ich für mich Guillaumo Musso, von ihm werde ich jetzt auch mehr lesen und Katie Agnew, die mit Perlenfrauen, so einen tollen Roman hingelegt hat, dass selbst meine Mutter begeistert war und die ist nicht leicht zu begeistern.

Fazit: 
Trotz nicht allzu vieler Bücher, die ich gelesen habe, muss ich sagen es waren einige Highlights dabei und ich habe den ein oder anderen guten Autor entdeckt. Für 2018 wünsche ich mir auch wieder viele gute Bücher und vor allem, dass ich mal wieder mehr zum lesen komme.

Top 10:
Nicht zwingend in der Reihenfolge:
7.) Jennifer L. Armentrout~ Erwachen des Lichts  
8.) Sandra Regnier~ Die magische Pforte der Anderwelt










Flop:
Ich meine 3 Sterne sind jetzt nicht wirklich Flops, aber enttäuscht war ich schon etwas über diese Bücher. Sie waren halt Mittelmaß und durchwachsen.

Das Buch hat echt super angefangen, aber ich muss echt sagen, das Ende hat alles versaut. So kann man das echt sagen. Mir fällt nicht mal ein netteres Wort ein, weil ich echt enttäuscht war. Das Buch hätte locker 4-5 Punkte erreichen können und dann das...

Bei diesem Buch hatte ich einfach mehr erwartet, da ich von ihr "Anna im blutroten Kleid" gelesen hatte und das war einfach nur super! Die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch.

Da gab es ein paar richtig gute Storys dabei, aber auch viele die schlimm waren. Ich hab die einzelnen Storys bewertet und ein Mittelmaß von 3 Punkten heraus bekommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.