Donnerstag, 15. Februar 2018

Top Ten Thursday~ 10 Liebesgeschichten

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi hat es angefangen und wird nun von der lieben Alex übernommen.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:

"Valentinstag - Deine 10 liebsten Liebesgeschichten"










 










Da ich selten "reine" Liebesgeschichten lese, hab ich mal so das rausgesucht, wo ich mich an Liebespaare gerne erinnere. Auch wenn "Ein ganzes halbes Jahr" total traurig war, war das mit meine liebste Liebesgeschichte, weil die einfach nur toll geschrieben war.

7 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Mythos Academy-Bücher habe ich ebenfalls gelesen, wobei ich dort sagen musste, dass mir alles andere außer die Liebesgeschichte(n) gefallen haben! :D
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)


    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber von deinen Büchern habe ich einige gelesen :) Die "Göttlich"-Reihe hat mir insgesamt gut gefallen und die Liebesgeschichte fand ich, von dem für mich nicht gut umgesetzten 'Hindernis' abgesehen, auch sehr schön. Die "Plötzlich Fee"-Reihe mochte ich auch recht gerne, obwohl ich bis zu Band 3 einige Probleme mit der Protagonistin hatte. "Ein ganzes halbes Jahr" fand ich sehr emotional und die Reihe um "Rubinrot" konnte mich ebenfalls überzeugen. "Frostkuss" habe ich noch auf dem SuB und "Weil ich Layken liebe" habe ich mir erst letzten Monat gekauft; ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Die beiden aus Dein Leuchten habe fand ich auch süß, aber in die Top 10 haben sie es nicht geschafft. Ewiglich konnte mich dagegen nicht so begeistern und Göttlich habe ich abgebrochen. Weil ich Layken liebe fand ich auch klasse, aber ich habe hope forever auf meiner Liste, weil mich das total umgehauen hat. Eigentlich fand ich aber alle Hoover Bücher große klasse. Ein ganzes halbes Jahr konnte mich ja nicht so überzeugen wie viele andere. Rubinrot fand ich auch nur mittelmäßig, genau wie Vampire Academy. Plötzlich Fee haben wir dafür mehr oder weniger gemeinsam. Ich habe aber Teil 1 auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/02/15/ttt-10-schoensten-liebesgeschichten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Gelesen habe ich von deiner Liste schon "Frostkuss", "Rubinrot" und "Blutsschwestern". Alle drei Reihen haben tolle Liebesgeschichten :D

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, da ich gerade im Urlaub bin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten: Ein ganzes halbes Jahr und Rubinrot. Zwei wunderbare Liebesgeschichten. Bei Plötzlich Fee und Weil ich Layken liebe habe ich auch überlegt diese auf meine Liste zu packen, mich dann aber für andere Paare entschieden.

    Viele Grüße
    Christiane
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Mit ein ganzes halbes Jahr haben wir ja eine Gemeinsamkeit - ich fand das auch richtig toll, vor allem mit diesem wirklich sehr berührenden Hintergrund ♥

    Von Göttlich hab ich nur den ersten Band gelesen, das war leider nicht so meins ...

    Die Edelstein-Trilogie hab ich ebenfalls gelesen, die war auch sehr unterhaltsam, aber die Liebesbeziehung ist mir da jetzt nicht so sehr im Gedächtnis geblieben.

    Alle anderen kenne ich zumindest vom Cover her, reizen mich aber nicht so wirklich, obwohl ich schon viel gutes darüber gehört hab ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vanessa,

    habe dich zum Sunshine Blogger Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    https://myreadingpalace.blogspot.de/2018/02/sunshine-blogger-award-magnus-bane-auf.html

    Liebe Grüße

    Milena

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.