Wunschliste

Wunschliste

Ich werde mich auch hier beschränken, denn sonst wird es wieder ellenlang! Außerdem jeder der gerne liest, weiß wie es mir geht und dass immer und immer wieder neue Bücher auf diese Listen obendrauf kommen. Bevor ein Buch fertig ist, sind schon wieder 3 neue dazu gekommen :D

1.) Rockstar- Band 4 Rockstar weiblich sucht
     Teresa Sporrer   
     Verlag: Impress
     Erscheint: 4.September 2014



 Warum?: Ganz einfach wie ihr an meinen Rezis schon sehen könnt, bin ich ein Fan dieser               Reihe!!!!! Und kann es kaum erwarten, wenn Natalie, einer meiner absoluten Lieblinge!, ein ganzer Band gewidmet wird! Möge der September bald kommen *g*

Got it!!!!Und ich hab es endlich geschafft zu lesen! War wie immer sehr unterhaltsam.
2.) Die Stunde der Lilie
     Sandra Regnier    
     Verlag: Impress
     Erscheint: August 2014


 Warum?: Weil ich auch von dieser Dame ein Fan der letzten Bücher bin! Die Pan- Trilogie war kaum aus der Hand zu legen und ich hoffe natürlich, dass dieses Buch genauso spannend ist.

So gekauft und am lesen *g*


3.) Zirkusmagie
     Hannah Siebern  
     Verlag: Impress
     Erscheint: Juli 2014












Warum?: Weil ich mal wieder etwas anderes lesen möchte. Zirkus finde ich sehr interessant und da die Hauptdarstellerin jemand ganz besonderes in Dublin (jaaa Irland) kennenlernt und er altmodisch und geheimnisvoll ist, will ich natürlich herausfinden warum.



4.) Anna im blutroten Kleid
      Kendra Blake      
      Verlag: Heyne
      Erscheint: November 2012



Warum?: Weil ich die Serie Supernatural einfach liebe! Und alles was mit Geistern zu tun hat!

Erledigt!Got it :D



5.) Die unsterbliche Braut
      Aimee Carter
      Verlag: MIRA
       Erscheint: Oktober 2012



Warum?: Weil ich den ersten Band schon gelesen habe und ihn auch recht gut fand. Zudem ich ja sowieso hinter allem hinterher bin, was griechische Mythologie beinhaltet. 

6.) Girl of nightmares
      Kendra Blake      
      Verlag:Tor Books
      Erscheint: Juni 2014



Warum? Weil es der Folgeband von Anna im blutroten Kleid ist, aber leider nur auf Englisch bis jetzt erhältlich und leider steht auch nicht fest, ob es überhaupt auf Deutsch erscheint. Leider!


7.) Bloodlines: Silberschatten
     Richelle Mead
     Verlag:Egmont LYX
     Erscheint: März 2015



Warum? Weil ich die 4 Bände davor auch schon gelesen habe und das Ende des vierten Bands echt nen ätzenden Cliffhänger hatte...Hallo??? Wie kann man mir das antun???

Erledigt und gelesen...wurde auch Zeit, dass das Buch erscheint...diese miesen Cliffhanger!


8.) Obsidian Band 2 Onyx
     Jennifer L Armentrout
     Verlag: Carlsen
     Erscheint: 1. November 2014



Warum? Weil ich den ersten Band gelesen habe, mir aber nicht sicher war, ob ich Band 2 überhaupt lese, aber ich werde der Autorin noch eine Chance geben, denn man will ja wissen wie es mit Katy und Daemon weitergeht

9.) Dark Wonderland Herzköngin Band 1
     Anita Howard
     Verlag: cbt
      Erscheint: 24. November 2014



Warum? Weil ich Alice im Wunderland absolut liebe und es hier um ihre Nachfahrin geht. Hört sich echt spannend an.

10.) Selection Storys- Liebe oder Pflicht
       Kiera Cass
       Verlag: Fischer
        Erscheint: 25.September 2014



Warum? Weil ich alles davon lesen werde! Es ist einfach durch und durch super geschrieben und diese Reihe lohnt sich wirklich

11.) Selection- Der Erwählte
       Kiera Cass
       Verlag: Fischer
        Erscheint: Februar 2015



Warum? Siehe oben und es dauert noch so lange....
Ja das war einmal...got it!!!! Und 2 Tage gebraucht ^^

12.) Die Seiten der Welt
       Kai Meyer
       Verlag: Fischer
        Erscheint: 22. September 2014



Warum? Weil ich noch kein Buch von ihm gelesen habe und als ich Bibliothek gelesen habe, war es schon um mich geschehen!

13.) Mystic City Band 1
       Theo Lawrence
       Verlag: Ravensburger Verlag
        Erscheint: 1. Mai 2013


Warum? Weil ich schon länger damit liebäugle und natürlich gibt es Magie.

14.) Firelight~ Brennender Kuss
Sophie Jordan
Loewe Verlag
Erscheint: 1.8.2011



Warum? Weil es im Cover Monday war. Ich durch Zufall darauf gestoßen bin und es gut fand. Da der Klappentext zum Cover auch gut war, ist es auf meine WuLi gelandet.

15.) Tear Drop
Lauren Kate
cbt
Erscheint: 25.08.2014

Warum? Weil es auch beim Cover-Monday mit dabei war und ich wissen möchte, warum die Protagonistin nicht weinen darf. Ich mag Geheimnisse....zumindest in Büchern ^^

16.) Slammed
Colleen Hoover
Simon&Schuster UK
Erscheint: 25.4.2013


Warum?
Weil ich das Buch auf Deutsch schon gelesen habe und es unbedingt auf Englisch nochmal lesen wollte. Einfach auch wegen den Gedichten, denn ich glaube bei Übersetzungen geht viel verloren.

17.) Das Juwel
Amy Ewing
Fischer JB
Erscheint: 20. 08.15


Warum?
Weil sich der Klappentext einfach super anhört und ich auf das schöne Cover aufmerksam geworden bin. Ich hoffe, der Klappentext hält, was er verspricht.

1 Kommentar:

  1. Echt schön wie du auch geschrieben hast wieso du das Buch haben möchtest. Tolle Seite.
    Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen