Freitag, 26. Dezember 2014

Follow Friday Aktion

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                             
                                               



So auch diese Woche machen Denise und ich wieder mit!

Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

*Tut mir leid! Diesmal etwas spät dran*

Die Freitags-Frage diesmal:Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?

Das ist ne mega tolle Frage! Mir fällt spontan da nichts ein, aber ich bin auch voreingenommen, denn meine beste Freundin hat grade erst einen wunderschönen kleinen Sohn bekommen, der zum anbeten ist und den kann ich real knuddeln! Mit Büchern is das immer so...hart und unbequem xD
Gebt mir doch mal Tipps, welche Kinder aus Büchern könnte ich adoptieren? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen