Freitag, 5. Dezember 2014

Lesepensum Dezember

Lesenpensum Dezember *Update*

So ich bin gespannt. Ich habe mir selber eine Aufgabe gestellt! Ich werde mir mal vornehmen ein paar Bücher zu schaffen, denn die Leseliste wird ja immer länger! 
Schaffe ich es oder schaffe ich es nicht?
Diese Monat wird interessant, da ich mitten in der Klausurenphase stecke! Aber wir haben ja auch Ende des Jahres und da fängt das mit den guten Vorsätzen ja schon an...

Angefangen im Novemer: 

Hope Forever ~Colleen Hoover 












Stefan Lange ~Suicide ~Drei Monate und ein Tag












Cassandra Clare ~ City of Fallen Angels












Vorgenommen im Dezember: 

Jonathan Stroud~ Lockwood&Co.












Veronica Roth~ Die Bestimmung~ Tödliche Wahrheit


Aaaah Schon wieder eins dazu gekommen! Ich will seit Jahren schon A Christmas Carol von Charles Dickens lesen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen