Freitag, 19. Dezember 2014

Follow Friday


Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                             
                                               



So auch diese Woche machen Denise und ich wieder mit!

Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

*Sorry diese Mal spät dran*

Die Freitags-Frage diesmal:

Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht.

 Puh das kann ich eigentlich erst sagen, nachdem ich ein Buch gelesen oder angelesen hab, dass es nicht meins ist. Schenken lass ich mir eigentlich nur das, was ich auch lese! Ich wüsste momentan nichts was ich jetzt darunter nehmen könnte! Wenn ich natürlich ein Buch finde, dann mache ich daraus gerne ein Gewinnspiel!
Ich würde aber schon gerne wissen, ob es wirklich so grausame Geschenke an Büchern gibt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen