Freitag, 30. Januar 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                       
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:

Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?

Muss ich das wirklich sagen? xD
Viel zu hoch! Ich bin ehrlich gesagt meistens 3-4 Bücher am lesen, aber habe mir vorgenommen wirklich nacheinander die Bücher zu lesen. Aber wie war das mit den guten Vorsätzen? xD
Und vom E-Book Reader wollen wir auch nicht sprechen...aber es ist ja auch so, dass die Literatur nicht stehen bleibt und man immer wieder neue Bücher haben möchte. So summiert sich das Ganze ins Unermessliche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen