Dienstag, 6. Januar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Der Geist von Richard Laymon. auf Seite 278

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie ist mir wichtig, sagte er sich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Spannung wo bist du? Ich glaube, ich bin echt schon zu abgehärtet, was grusel angeht...ich schaue eindeutig zu viele Horrorfilme! An sich ist das Buch nicht schlecht, aber ich hoffe es kommt noch ein bisschen mehr in Fahrt!

4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?

Absolutes Highlight 2014 war die Pan-Trilogie von Sandra Regnier! Ich habe diese Bücher verschlungen! Und natürlich Kerstin Gier so wie immer...leider kommt nur jeden Jahr ein neues Buch zu ihren Jugendbücher-Serien wie Silber raus, dass ärgert mich schon ein bisschen...ich bin doch so ungeduldig! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen