Samstag, 31. Januar 2015

Monatsrückblick Januar

Der erste Monat des Jahres ist rum....

Man geht das schnell....ich find das ja schon wieder gruselig! Kaum hat man Silvester gefeiert schon ist schon wieder Sommer xD.
Mein Monat Januar war leider nicht so lese erfolgreich wie ich es gerne gehabt hätte! Leider habe ich nur 2 Bücher geschafft. Ich hatte mal wieder viel zu viel zu tun! 
Aber hier ein kleiner Monatsrückblick

1.) Der Geist~ Richard Laymon













2.) Die Bestimmung ~Tödliche Wahrheit~ Veronica Roth














Mehr habe ich leider nicht geschafft, aber ich muss auch sagen ich habe an Buch Nr. 1 auch viel zu lange gehangen, weil es einfach immer wieder so schwache Stellen hatte. 
Buch Nr. 2 kommt bald in die Kinos und habe es gleich für die Harry Potter-Challenge genommen. 
Das hatte zwischenzeitlich zwar auch mal seine müden Momente, aber wurde zur Mitte und zum Ende natürlich nochmal spannender. 
Ich werde auch mein Lesepensum rausnehmen, denn ich schaffe sowieso nie das was ich mir vorgenommen habe...leider! 
Dann bin ich auf der Suche nach noch einiges Büchern für meine Challenges, mal schauen was sich da noch so ergibt. Aber bei mir finden sich ja auch immer wieder neue Bücher ein...Warum denn nur? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen