Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g* 


Klappentext: 
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Warum?

Weil dieses Buch und das Cover der Wahnsinn ist! Das ist der letzte Band der Trilogie und ich bin nicht enttäuscht, was das Cover angeht. Ich finde es passt hervorragend zum Buch und ich hätte auch gerne solche Traumkleider wie auf den Cover. Ich wüsste zwar nicht, wann ich die anziehen sollte aber egal xD.
Genau das war es auch, was mich an dieser Trilogie angezogen hat, die Cover. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen