Dienstag, 17. März 2015

gemeinsames lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Richelle Mead~ Silberschatten. Seite 146 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie gab mir keine Chance zu reagieren, bevor sie denselben Vorgang wiederholte und meinen Arm diesmal etwas länger unten ließ als zuvor. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Meine Güte was habe ich mich nach dieser Fortsetzung gesehnt! Nachdem der letzte Band so einen Cliffhanger hatte, wollte ich auch erst den Folgeband auf Englisch lesen. Bin da aber leider nicht zu gekommen und sobald ich das Buch nun hatte, habe ich es angefangen. Ich muss sagen sowohl Vampire Academy als auch Bloodlines gefällt mir sehr gut. Beide Reihen sind von gleich guter Qualität! 

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto!

Ich liebe mein Sofa und mein Bett zum lesen! Also eher Standard und nichts ausgefallenes :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen