Mittwoch, 11. März 2015

Monatsrückblick Februar

Februar 2015


Komischerweise bin ich den Monat echt dazu gekommen 4 Bücher zu lesen! Ich weiß auch, dass ich relativ spät dran bin mit einem Monatsrückblick....ich weiß...

Aber wahrscheinlich habe ich auch nur 4 Bücher geschafft, weil ich an einem Wochenende Kiera Cass ~ Selection ~ Der Erwählte gelesen habe.
Ein fantastische Reihe, die wirklich nur zu empfehlen ist! Wer Band 1&2 kennt wird auch Band 3 lieben! Und diese Cover...da würde man selber gerne zur Prinzessin *träum*
Colleen Hoover~ Weil ich Layken liebe hätte Selection beinahe den Rang 1 vom "Buch des Monats" abgelaufen. Die Frau hat es drauf viele gewaltige und komplexe Themen in ein Buch zu packen. Was mir hier auch sehr gut gefallen hat, war das sie auf sogenannte Poetry-Slams eingegangen ist und auch Gedichte mit reingebracht hat. Da ich persönlichen Bezug dazu habe, freue ich mich immer über Gedichte in Büchern.
Sebastian Fitzek~ Der Seelenbrecher war echt der Knaller! Ich lese eigentlich keine Psycho-Thriller oder Thriller, aber wenn ich schon sage, es war gruselig, dann hat das schon was zu heißen, denn ich liebe Horrorfilme! Und dann das Ende! Die ganze Zeit wird man auf die falsche Fährte geführt! War mein erste Fitzek, aber sicherlich nicht mein letzter!
Eva Völler ~ Zeitenzauber die magische Gondel hatte anfangs seine Schwächen und ging etwas langsam los wurde aber ab der Mitte besser und zuletzt richtig gut. Ich habe mich wirklich nach Venedig des 15ten Jahrhunderts zurück versetzt gefühlt. Eine Zeitreise die sich lohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen