Montag, 6. April 2015

Cover Monday


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g* 


Klappentext: 
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Warum?
Mich hat das Kleid bzw der wallende Rock angezogen. Ich steh ja total auf solche Kleider. Bei genauerem betrachten, habe ich dann die Wassertropfen gesehen, was ich auch eine nette Idee fand zum Titel. Dazu ist es auch recht düster gehalten, was ja meistens mehr meine Aufmerksamkeit bekommt, als wenn es kunterbunt ist. 
Das Buch befindet sich noch nicht in meinem Besitz, aber da ich ja sowieso ständig neue Bücher kaufe, wird es wohl auch bald in meinem Besitz gelangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen